Seiten:
Actions
  • #1 von komlossmefiere am 01 Sep 2010
  • Hallo zusammen,

    habe meinen 4x4 Prestige letzten Montag bestellt. Vorläufige Ansage des AH sind 7 Monate............mal schaun. Das original Hundegitter ist mir zu klobig und nicht einfach zu demontieren, denke da an Universalgitter ausm Jagdausrüstungshandel z.B. Kettner oder Frankonia. Aber ne solide Box sollt rausnehmbar auch zu befestigen sein im Kofferraum. Dazu ne passende Wanne als Untergrund mit Anti-Rutschmatte. Hat das schon einer gemacht?

    Tipps un Fotos very welcome.

    Gruß, der Jung us Kölle
  • #2 von STEPUHR am 02 Sep 2010
  • Hallo,
    such dich mal durch die verschiedenen Threads, da gibt es Unmengen dazu, in allen Varianten.
    Hundegitter, Hundebox, Ladeboden, Matten, Kofferraumschutz etc
    Gruss S.
  • #3 von komlossmefiere am 02 Sep 2010
  • Hallo,
    such dich mal durch die verschiedenen Threads, da gibt es Unmengen dazu, in allen Varianten.
    Hundegitter, Hundebox, Ladeboden, Matten, Kofferraumschutz etc
    Gruss S.

    Noch mehr suchen?   Heulllllllllllllllllllllllllll
  • #4 von Elrondo am 02 Sep 2010
  • Noch mehr suchen?   Heulllllllllllllllllllllllllll

    Zu den ganzen Themen gibt es schon jede Menge Informationen, wenn man das hier jetzt alles
    nochmal aufarbeitet wird das für die Suchfunktion immer unübersichtlicher.
    Bitte habe Verständnis.

    Gehe oben auf "Suche" und gebe als Suchbegriff zB Kofferraumwanne ein.
    dann wirst Du u.a. Beiträge wie diesen oder diesen finden.

    Hast Du dann noch Fragen z.B. zur Kofferraumwanne, dann kannst Du die dort stellen, wo eh schon drüber diskutiert wird.

    Ist doch gar nicht so schwer  :)

    Viel Spass
    Gruß
    El

    PS. Wenn Du bei Ebay mal nach Dacia Duster suchst, da gibst auch schon jede Menge Wannen usw.
  • #5 von komlossmefiere am 02 Sep 2010
  • Werd ich machen. Aber EBAY? Da halt ich garnix von!!!!!!!!!!!!!!!   Ein alter Schlosser wie ich wird schon was basten........ :daumen :daumen :daumen :daumen /fahren
  • #6 von Andrea74 am 03 Sep 2010
  • Na dann fang doch mal mit dem Basteln des Hundegitters an. Mein Freund ist zwar auch Schlosser, aber er ist immer mit anderen Dingen beschäftigt und ich hab noch nichts gesehen, was mir zugesagt hat.

    LG us Kölle
  • #7 von komlossmefiere am 03 Sep 2010
  • Werd ich machen. Im Moment schnüffel ich noch nach brauchbaren Fertigteilen. Mann muß ja das komplette Rad nicht neu erfinden-soll aber auf meine Bedürfnisse abgestimmt sein.

    LG us dä nähe vunn Kölle /freuen
  • #8 von sailor am 05 Sep 2010
  • und jetzt hab ich sone Box  und versuch schon immer ein Trockentraining auf dem Hof und der Köter geht nicht rein... nicht mal für ein großes Leckerli... sailor.
  • #9 von Oimel am 05 Sep 2010
  • und jetzt hab ich sone Box  und versuch schon immer ein Trockentraining auf dem Hof und der Köter geht nicht rein... nicht mal für ein großes Leckerli... sailor.
    ich würd da auch net rein wegen ein son leckerli wenn ich danach durch gittern rausschaun muss  /hahaha  /hahaha  /hahaha
    ist schon clever der hund  /hahaha  /hahaha  /hahaha
  • #10 von komlossmefiere am 06 Sep 2010
  • Isch och nitt /cool /cool /cool

    Aber ne Decke aus der Schlafkiste hilft schon mal..........oder der olle knochen z.b......... :klatsch :klatsch /fahren
  • #11 von komlossmefiere am 06 Sep 2010
  • Joooooo der **** machts möglich...............beim ersten drüberschauen viele Teile entdeckt. Aber was zur Hölle ist ein hängendes Gaspedal???? /wand /wand /crazy /crazy /nachdenk /nachdenk /nachdenk
  • #12 von STEPUHR am 07 Sep 2010
  • Joooooo der **** machts möglich...............beim ersten drüberschauen viele Teile entdeckt. Aber was zur Hölle ist ein hängendes Gaspedal????
    Ein hängendes Gaspedal ist das, was  Du im Duster hast, "Scharnier" oben. Ist heute meist Standard
    Stehende Gaspedale hatten/haben Käfer, 911er und einige Exoten.
    Gruss S.
  • #13 von komlossmefiere am 07 Sep 2010
  • Ja vielen Merci!!! Dann werden die Aludinger ja dann passen.  /freuen
  • #14 von bubi am 10 Sep 2010
  • Wen es intressiert, nächste woche bei Lidl!
  • #15 von bubi am 12 Sep 2010
  • Man kann den Hund auch in Frischhaltefolie wickeln und dann
    in den Kofferraum legen, ist ähnlich dem LIDL Teil  /hahaha

    Hab ich irgend etwas von " Hund " erwähnt?
Seiten:
Actions