Seiten:
Actions
  • #1 von Blok am 16 May 2020
  • Hallo Gemeinde
    ich suche meinen Innenraumfilter /haeh um diesen zu wechseln. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
    Vielen Dank im vorraus Wolfgang /wohoo2
  • #2 von KioKai am 16 May 2020
  • bitte erst einmal die Suchfunktion, damit ersparen wir uns unzählige neue Threads mit gleichen Inhalten.

    Den Filter findest du unten im Tunnelbereich, erreichbar über den Beifahrerfußraum
  • #3 von Kromboli am 16 May 2020
  • Hier mal zwei Links dazu, klick einfach drauf:

    - Pollenfilter
    - Anleitung Pollenfilter wechseln

    Diesen Thread schließe ich, damit (wie KioKai schon schrieb) wir nicht alles mehrfach behandeln.

    Oben in dem Balken findest du die "Suche". Die hilft meistens weiter und führt dich zu bereits vorhandenen Threads, die du weiter nutzen kannst.

    Gruß
    Krom

    /closed
Seiten:
Actions