Seiten:
Actions
  • #76 von Amrak am 10 Oct 2013
  • Hallo.
    Ja, altes Thema, aber irgendwie hab ich nichts hier im Forum gefunden. Also ich bin auf der Suche nach einer Kofferraumwanne wie es sie bspl. für den Mercedes ML gibt. Diese schützt sowohl die Seitenwände des Kofferraums, sowie den Kofferraumboden und hat noch eine Art "Lappen" als Ladekantenschutz....

    Ich hoffe ihr könnt euch vorstellen was ich meine... :[

    Bei LZ-Parts, Ebay und Amazon hab ich nichts gefunden :(

    P.S.: Und wenn einer vielleicht weiß wo es sowas gibt: Ist die Wanne evtl. auch abwaschbar? Transportiere oft Planzen, Rinde etc. (mal abgesehen von unserem Hund :) )
  • #77 von woerner0815 am 10 Oct 2013
  • #78 von deere7710 am 10 Oct 2013
  • Guck mal auf den ersten Seiten des Threads.
  • #79 von Amrak am 10 Oct 2013
  • Oder sowas hier  /rotwerd

    Weiß auch nicht warum ich nichts gefunden habe. Tut mir leid! @ Mods: Meine Einträge sind gerne zur Löschung freigegeben  /weissnich
  • #80 von stepi186 am 10 Oct 2013
  • Weiß auch nicht warum ich nichts gefunden habe.

    Gib mal " Kofferraumschutz " ein und du wirst auch in der Bucht fündig  ;)

    Beispiel 1

    Beispiel 2  sogar von Kleinmetall !


    gruss stepi

  • #81 von Kromboli am 10 Oct 2013
  • ... /rotwerd

    Weiß auch nicht warum ich nichts gefunden habe. Tut mir leid! @ Mods: Meine Einträge sind gerne zur Löschung freigegeben  /weissnich

    Och, du hast es wenigstens versucht etwas zu finden, das zählt. Nun ist wenigstens wieder etwas Leben in diesem Thread. Und ein paar neue Tipps gab es auch.  ;D

    Gruß
    Krom
  • #82 von va2703 am 10 Oct 2013
  • Oder sowas hier  /rotwerd

    Weiß auch nicht warum ich nichts gefunden habe. Tut mir leid! @ Mods: Meine Einträge sind gerne zur Löschung freigegeben  /weissnich


    Die habe ich, ist sehr zu empfehlen!
    Es rieselt nichts mehr durch, ist komplett dicht.
    Hat eine Seitenhöhe bis Abschluss Rückbank bzw Hutablagenschiene bzw unterer Rand Heckscheibe.
  • #83 von sbruka am 11 Oct 2013
  • Also ich habe DIESE hier und bin super zufrieden.

    Gruß

    sbruka
  • #84 von Rauschi am 08 Apr 2014
  • Hat schon jemand Erfahrungen mit einer Wanne für das neue 4x4 Modell? Passen dort die alten Matten? Ich habe bei mir auf der Linken Seite eine deutliche Vertiefung, kann aber auf den Bildern nie sehen, ob die Wannen dafür ausgelegt sind, da auf den Fotos immer nur die rechte Seite gezeigt wird.
  • #85 von deepdiver am 08 Apr 2014
  • Das Loch auf der linken Seite wird beim Ph1 auch nicht ausgefüllt bzw. die Matte schiesst das Loch nicht mit ein.

Seiten:
Actions