Seiten:
Actions
  • #16 von t-bird.de am 19 Jan 2011
  • Ne watt seid ihr bekloppt! :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch

    Joo - is echt schee...  :daumen

    Das ist das geilste Forum, dass ich je gesehen habe...   :klatsch  :klatsch  :klatsch
  • #17 von komlossmefiere am 19 Jan 2011
  • Aber mal zurück zum Thema. Wenn die Abdeckung nicht ausfranselt und hält dann soll se vorerst mal so bleiben. Aber vergessen ist das Projekt keinesfalls!
    Denn wenn ich bedenke das ich wenn ich ein geeignetes Transportgitter gefunden habe auch etwas daran befestigen möchte was bis zum Kofferraumoden reicht ist da doch etwas Modifikeration angesagt. Und da ich gerne etwas Ablagefläche beim einladen oder werkeln im Kofferaum habe--------da muss was her.

    Wenn ich den Traumwagen im Februar (hoffentlich) kriege werd ich mal was vernünftiges konstruieren und dann Fotos einstellen.

    Zuerst aber mal hoffentlich ne 4x4 Wanne finden. Anfang Februar ist Jagd&Hund da is ne ganze Halle Offroad mit Parcour! Da werd ich mal fotoknippsen.
  • #18 von sewa am 21 Jan 2011
  • und das letzte was dir beim aufprall, durch den kopf gegeangen wäre.
    eine selbst gebaute , aus holz oder ähnlichem, ablage. /hahaha
    • sewa
  • #19 von Bomber am 24 Jan 2011
  • Ich möchte gerne meine Kofferraumabdeckung durch ein Rollo (Sonnenschutzrollo) ersetzen. Finde aber bis jetzt nur Rollos die konisch zulaufen.l

    Hat jemand eine Idee??? /weissnich

  • #20 von komlossmefiere am 24 Jan 2011
  • Wenn de da was findest sach mir Bescheid /freuen

    In den Firmenwagen der Firma wo ich arbeite gibts nur Passats, Baujahr ca. 2005/2006 denke ich als Kombi.
    Die haben als Laderaumabdeckung Rollos mit Aufrollfunktion und gekapselter Rolle aus Plastik am Ende.

    Wenn son Teil von der Breite her passen würde würd ich das installieren. Man müßte nur mal tüfteln bezüglich vernünftiger Befestigung und Einhängepunkten des Endstücks-sind im Passat eingepreste Nuten.

    Wenn ich Dusty am Mittwoch habe werd ich mal messen und probieren-notfalls hab ich dann plötzlich ne Dienstreise /hahaha

    Gruß, Franky
  • #21 von Bomber am 24 Jan 2011
  • Ich habe auch mal einen Passat Kombi gefahren und die Kofferraumabdeckung war ganz gut.

    Die Maße für den Duster sind B= ca. 100cm und T= ca. 60cm.

    Hätte aber trotzdem gerne ein Sonnenschutzrollo. (Wenn mein Hund in seiner Box mitfährt ist er den direkten Sonnenstrahlen nicht so ausgeliefert, aber die Luftzirkulation ist noch vorhanden. Natürlich nicht bei 30 Grad im Schatten, liebe Hundebesitzer!)
  • #22 von arminx59 am 24 Jan 2011
  • Ich habe auch mal einen Passat Kombi gefahren und die Kofferraumabdeckung war ganz gut.

    Die Maße für den Duster sind B= ca. 100cm und T= ca. 60cm.

    Hätte aber trotzdem gerne ein Sonnenschutzrollo. (Wenn mein Hund in seiner Box mitfährt ist er den direkten Sonnenstrahlen nicht so ausgeliefert, aber die Luftzirkulation ist noch vorhanden. Natürlich nicht bei 30 Grad im Schatten, liebe Hundebesitzer!)

    rischtisch :daumen
    was und wo soll da was zirkulieren? /weissnich
  • #23 von komlossmefiere am 24 Jan 2011
  • wenn der hund mitfährt ist alles anders-ne was soll das denn? /wand /wand

    aber so generell als abdeckung ist die vorhandene nicht so optimum-naja. jedem tierchen sein plaisierche :klatsch
Seiten:
Actions