Autor Thema: Kofferraumschutz  (Gelesen 12146 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Oliver33319

  • Duster Junior
  • **
  • Themenstarter
  • Beiträge: 182
  • Honi soit qui mal y pense Ein Schelm, wer Böses
Kofferraumschutz
« am: 15. Dezember 2010, 21:31:56 »
Hallo@all
Hier hab ich was efektives gefunden das auch was Taugt habe es bei Frauchen im Scenic verbaut  astrein und einfach zu handhaben denke das ist was für alle Dusty Fahrer aber bis jetzt gibt es nur für den 4x2 für 4x4 gibts es noch nicht das ganze kommt von Azuga hoffe ich konte etwas helfen.
http://media-azuga.de/Movie/movie.htm
http://www.kofferraumwannen.de/Kofferraumschutz_hoch_c1.htm

Greez Oliver
Bestellt 16.11.2010 zugelassen 14.04.2011
ESP  Elek. Fensteröffner hinten AHK, 4WD Schriftzug auch Chrom,Edelstahl Ventilkappen,Edelstahl Auspuffröhrchen von ****,Community Aufleber,Kofferraum Vollschutz von Azuga.Fresnel Linse.Kleinmetall Trenngitter,Claimair Windabweiser vorn.
 

Offline Gulm

Re:Kofferraumschutz
« Antwort #1 am: 15. Dezember 2010, 21:38:50 »
Suche ->AZUGA-> Threads gefunden (z.b. der hier ) ->closed
Die goldenen DC Regeln:

- vor dem Verfassen eines neuen Themas die Suche benutzen
- Forum Regeln beachten !
 

DUSTERcommunity.de

Re:Kofferraumschutz
« Antwort #1 am: 15. Dezember 2010, 21:38:50 »