Seiten:
Actions
  • #1 von Amrak am 18 Feb 2014
  • Guten Tag Dusteraner,
    Gestern habe ich etwas kurioses festgestellt und weiß nun nicht ob das ein Fehler oder Absicht ist.  /engel

    Ich habe gestern zum ersten Mal bewußt den Verriegelungsschalter für die Türen benutzt. Eigentlich War mir an der Ampel nur langweilig und ich hab ein bisschen gespielt, dabei ist mir aber aufgefallen, dass der Schalter komisch schief in der Fassung sitzt. Mir ist das eigentlich egal da ich den Schalter selten angucke und noch seltener nutze (und schief sitzende Schrauben o.ä. schonmal öfters in meinem Duster waren) aber komisch sieht das schon aus....

    Meine Frage: soll das so und wenn ja, warum
  • #2 von Systemfehler am 18 Feb 2014
  • Also so sieht mein Schalter nicht aus.

    Die sind nur gesteckt also Blende ab und mal hinter schauen.

    Er müsste so bündig anliegen wie er es unten tut.

    Vieleicht hast du oder jemand anders einen kräftigen Finger gehabt. :D
  • #3 von Marc1 am 18 Feb 2014
  • Vlt. auch Fehlkonstruktion beim Gießen? so schräg sieht er jetzt eig. auch nicht aus..
    • Marc1
  • #4 von Systemfehler am 18 Feb 2014
  • so schräg sieht er jetzt eig. auch nicht aus..

    Brauchst du eine Brille Marc ? /nachdenk

    Seine 3 Kollegen sitzen Perfekt unten und oben.

    Und der Ausreißer sitzt unten perfekt nur oben will das nicht so recht.

    Das sieht man schon ganz deutlich natürlich nicht so von der Fahrerseite aber Beifahrer 100%

    Wir warten mal bis er die Blende abgemacht hat. ;)

    Hier noch mal wie das geht Amrak falls du dich noch nicht damit beschäftigt hast.

    Dacia Duster Radio Blende / Blende der Bedienelemente entfernen



  • #5 von Amrak am 18 Feb 2014
  • Danke euch beiden. Hab heute Nachtdienst und werde dann morgen oder übermorgen Zeit haben die Blende ab zu machen. Aber komisch das es mir erst jetzt aufgefallen ist (aber das kann ja wirklich an der Perspektive liegen) und das der Schalter so schief sitzt.  ... /nachdenk  :)
  • #6 von Amrak am 23 Feb 2014
  • So...

    Also ich habe mich dazu entschieden diese Kleinigkeit bei der Inspektion mitmachen zu lassen, da meine Freundin nun eine Woche mit unserem Duster op jück ist und danach die 20000 voll sein sollten.

    Ich werde hier berichten. :)
Seiten:
Actions