Autor Thema: Laderaumabdeckung  (Gelesen 88833 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Marc1

  • Gast
Re:Laderaumabdeckung
« Antwort #45 am: 03. Oktober 2012, 20:55:41 »
Gestern Email bekommen das mein Rollo in die Produktion gegangen ist  :klatsch kann laut Hersteller bis zu einer Woche dauern :[
 

Marc1

  • Gast
Re:Laderaumabdeckung
« Antwort #46 am: 04. Oktober 2012, 20:29:22 »
So heute kam die Email mit dem GLS nümmerchen :klatsch /freuen also denke mal morgen oder Samstag ist das Rollo da  /freuen. Ich Berichte dann  /freuen

Was mir auf jedenfall Positiv aufgefallen ist, ist das wenn man den alten Lappen rausnimmt. Sich Hinten eine Dreieckige Form bildet.. Also so /___\ da kann man Perfekt eine Halterung reinsetzen für das neue Rollo. wenn nicht sogar zum Ausklinken. (Durch die Federung)
 

DUSTERcommunity.de

Re:Laderaumabdeckung
« Antwort #46 am: 04. Oktober 2012, 20:29:22 »

Marc1

  • Gast
Re:Laderaumabdeckung
« Antwort #47 am: 06. Oktober 2012, 18:28:04 »
Rollo ist da  ;D grade am bauen  /love. Das Rollo muss auf jedenfall um 4 cm gekürzt werden in der breite.. Also sind 1000mm doch angebrachter als 1050mm. Die Halter können wunderbar in die Ecken geklipst werden  /freuen. (Grade im bau) Bilder kommen auf jede Fall Heute Abend.
 

Marc1

  • Gast
Re:Laderaumabdeckung
« Antwort #48 am: 06. Oktober 2012, 22:35:06 »
So hier das so gut wie fertig eingebaute Rollo  :daumen. Nervt zwar etwas mit der Bremse aber ich finds supi  /freuen.
 

Offline Paddy

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 66
Re:Laderaumabdeckung
« Antwort #49 am: 06. Oktober 2012, 23:33:23 »
Sieht nicht so schlecht aus wie ich es mir vorgestellt hatte als ich dem Link gefolgt bin. Ich war, gelinde gesagt, schwer Verwirrt von den ganzen Rollos!  /oeehh

Gruß Paddy
Erstelle nie eine Umfrage hier wenn du nicht auf alles, auch auf Ungefragtes, einen Kommentar oder eine Antwort haben willst.
 

Marc1

  • Gast
Re:Laderaumabdeckung
« Antwort #50 am: 06. Oktober 2012, 23:47:29 »
Ich hab auch gedacht für 44€ bekommt man nicht viel. Aber ich muss sagen es ist wirklich von Top Qualität.
 

Marc1

  • Gast
Re:Laderaumabdeckung
« Antwort #51 am: 08. Oktober 2012, 12:50:02 »


Habe mal ein Video gemacht.. wie gesagt ich muss schauen das man die Bremse rausbauen kann... dann wäre das Teil Top...
 

Marc1

  • Gast
Re:Laderaumabdeckung
« Antwort #52 am: 08. Oktober 2012, 14:57:21 »
Grade Email bekommen von dem Shop wo ich das konfiguriert habe :D. Die können anscheind eine Dachfensterfeder liefern ohne Bremse... wie wo was das dann ist ka.. denke mal das die alte Feder dann ersetzt werden muss.... hab grad mal angefragt was das Teil dann kosten würde und obs überhaupt möglich ist so auszutauschen
 

Offline Dustie2012

  • Duster Experte
  • ****
  • Beiträge: 731
  • Dankeschön: 3 mal
  • Herkunftsland: de
  • Duster 1.5 dCi bis 24.10.14, 1.2 TCe seit 25.10.14
  • Duster Status: Besitzer
  • Ausstattung: Lauréate
  • Baujahr: 2014 Phase 2
  • Farbe: Platin-Grau
  • Motor: 1.2 TCe 125 4x2 125 PS
Re:Laderaumabdeckung
« Antwort #53 am: 08. Oktober 2012, 19:45:30 »
Grade Email bekommen von dem Shop wo ich das konfiguriert habe :D. Die können anscheind eine Dachfensterfeder liefern ohne Bremse... wie wo was das dann ist ka.. denke mal das die alte Feder dann ersetzt werden muss.... hab grad mal angefragt was das Teil dann kosten würde und obs überhaupt möglich ist so auszutauschen

Bin auf das Ergebnis gespannt  :klatsch
Gruß Dustie2012
Verbaut: RDKS für Winterreifen, Hansen/Hoffmann SV 60 & 48 mm, NS-Blenden Dacia, Kotflügelschutz schwarz, schwarze Strippings B/C Säule, LKS schwarz, Heckspoiler Dacia schwarz, Elia LED Rückleuchten chrom, 4xSpritzschutz Dacia, 4 x Sinuslive 135 C, Fox Duplex 2 x Endrohr 129x106 mm oval

Österreichtreffen 2015 v. 15.05.-17.05.2015  = "war wieder mal Spitze"
 

Offline Spriti99

  • Duster Junior
  • **
  • Beiträge: 327
  • Dankeschön: 32 mal
  • Herkunftsland: de
  • Carpe diem...
  • Duster Status: Besitzer
  • Ausstattung: Prestige
  • Baujahr: 2018 Duster II
  • Farbe: Marine-Blau
  • Motor: SCe 115 4x2 114 PS
Re:Laderaumabdeckung
« Antwort #54 am: 09. Oktober 2012, 07:29:02 »
Gib mal Bescheid, wenn die neue Feder da ist. Ich war jetzt auch sehr angenehm überrascht.
Aber vielleicht können wir das Rollo ja bald über Frank beziehen  :daumen
Wenn die Klügeren immer nachgeben, wird die Welt bald nur noch von Dummen regiert...:-)
 

Offline Darkster

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 62
Re:Laderaumabdeckung
« Antwort #55 am: 09. Oktober 2012, 07:41:32 »
verstehe denn Sinn dieses Rollos nicht, er ist labbriger als die Orginal Abdeckung und sieht auch nicht schön aus.
Für das Geld kannst du lieber die Heckscheibe tönen, dann sieht auch keiner mehr die Abdeckung.
 

Marc1

  • Gast
Re:Laderaumabdeckung
« Antwort #56 am: 09. Oktober 2012, 07:43:43 »
Wenn du weiter gelesen hättest würdest du da lesen, das die Bremse halt sört... und ich eine neue Feder die Tage vlt. bekomme ohne Bremse und dann ist das Rollo auf dauer Zug. :daumen

Bin auch mal gespannt.. hatte Frank mal drauf angeschrieben im Chat ob er das Rollo wenn es soweit anpassbar ist über den Hersteller in seinen Shop übernimmt. Er will mal anfragen.
 

Offline Darkster

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 62
Re:Laderaumabdeckung
« Antwort #57 am: 09. Oktober 2012, 07:50:22 »
dito, richtig lesen.

 

Offline Darkster

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 62
Re:Laderaumabdeckung
« Antwort #58 am: 09. Oktober 2012, 07:51:14 »
wo ist der Vorteil von diesem Rollo?
 

Marc1

  • Gast
Re:Laderaumabdeckung
« Antwort #59 am: 09. Oktober 2012, 07:59:44 »
Es Springt hinten nicht raus wenn man mal etwas mehr als bis zur Abdeckung drin hat... es Rollt sich auf :daumen. Man kann es genauso Kinderleicht entfernen und wieder Anbringen.. Was würdest du den haben wollen?? Eine Hängende Laderaumabdeckung wie diese Schwarzen Stoffbretter die nach oben gehen oder ein Rollo?? oder einen Lappen der Hinten rausspringt wenn man zuviel drinnen hat...
 

DUSTERcommunity.de

Re:Laderaumabdeckung
« Antwort #59 am: 09. Oktober 2012, 07:59:44 »