Seiten:
Actions
  • #1 von Lodjur am 06 Jun 2012
  • Hi,
    vor einiger Zeit gefunden und macht den Eindruck das es funktioniert.
    Bestell-Nr. NC-5513-906 bei Pearl.de. Kostet 6.90€. Werde es die Tage ausprobieren,
    Ich habe mir durch eigene Dusseligkeit am Fahrersitz rechts in der Kunstlederseite
    eine kleine Scheuerstelle produziert wo nun das Untergewebe leicht durchscheint.
    Die elastisch antrocknende Vinylfarbe lässt sich zu allen Farbtönen hin mischen und
    dann mit beiliegenden Strukturfolien beim antrocknen an die Sitzstruktur anpassen.
    Cu Bernd
  • #2 von Andreas_H am 07 Jun 2012
  • Damit habe ich mal Löcher in der Türverkleidung repariert. Man muß sehr vorsichtig rangehen, aber es funktioniert wirklich. Als ich fertig war sah man nichts mehr von den Schäden.
  • #3 von Kromboli am 07 Jun 2012
  • Ich sehe schon, ich muss mir das Zeug mal besorgen. Zwar habe ich im Duster keine Ledersitze, aber ich habe da eine Ledertasche, an der ich irgendwie hänge...  Bin mal gespannt.

    Gruß
    Krom
Seiten:
Actions