Seiten:
Actions
  • #16 von andnu am 25 Jan 2011
  • Hallo Dusterstorm,

    na da bin ich ja mal gespannt...
    Berichte mal wenn er sich meldet und in der zwischenzeit viel Spass mit dem neuen "kleinen". /fahren


    Viele Grüße
    Marcel
  • #17 von STEPUHR am 25 Jan 2011
  • ich habe heute bei Abholung das fehlende Teil moniert.
    Meinem freundlichen Verkäufer ist das ja noch bei KEINEM Duster aufgefallen?!
    Kann ich glauben, muss ich nicht. Ich warte jetzt mal die Antwort ab.
    Da hast Du den aber schön ****.  /hahaha
    Die Abdeckung gibt es nicht, die Plastik-Abdeckung am Fahrersitz gibt es nur bei höhenvestellbaren Sitzen wegen deren Mechanik.  /hahaha
    Gruss S.
  • #18 von kaichen am 26 Jan 2011
  • ui ui ui  mit einer mittelarmlehne wäre dieses ganze gespräch nie entstanden  :klatsch /hahaha
  • #19 von Dusterstorm am 27 Jan 2011
  • Ja was soll ich sagen. Die Abdeckung gibt es wirklich nicht :-( Das hat mir der freundliche Servicemitarbeiter heute wortreich erklärt und gleich drei andere Dusty's aufgesperrt um nachzusehen.

    Der Tipp mit der MAL ist gut, ich habe gleich mal eine bestellt.

  • #20 von benjamin am 28 Jan 2011
  • Ich hab die MAL selbst eingebaut. War echt hässlich eng da zum boren und so. Auf jeden fall, ist mir da als ich fertig war aufgefallen das die MAL näher bei dem Beifahrersitz ist.  /nachdenk
    Könnte es sein das es bei Euch auch so aussieht?  /weissnich
    Wenn ja, haben die Dacia Leute sich womöglich gedacht: Mit dem Auto sollten auch Fette Reiche Russen  /fahren können, mit einer Schlanken Beifahrerinn.  /hahaha
    Spass bei seite! Danke die Konstrukteure wolltem dem Fahrer mehr bewegungs freiheit gönnen.

  • #21 von Tiroler am 09 Nov 2013
  • Servus

    Was ist dass ?

    Viel Spaß beim raten  ;D

    LG
    Tiroler
  • #22 von siedler228 am 09 Nov 2013
  • Wischwasserdüsen?
  • #23 von Duster Mann am 09 Nov 2013
  • jepp
    aber nicht die neuen  :Daumen


    Gruß


    Jürgen
  • #24 von Tiroler am 09 Nov 2013
  • Wischwasserdüsen?

    richtig !!!  :klatsch  :daumen

    LG
    Tiroler
  • #25 von Tiroler am 09 Nov 2013
  • ... und gleich das nächste  :D

    Was ist dass ?

    Viel Spaß beim raten   ;D

    kleiner Hinweis: Es kann das eventuell euer DUSTER dass nicht hat, ABER es ist ein Original Teil (ab Werk)


    LG
    Tiroler

  • #26 von petmail am 09 Nov 2013
  • ... und gleich das nächste  :D

    Was ist dass ?

    Viel Spaß beim raten   ;D

    kleiner Hinweis: Es kann das eventuell euer DUSTER dass nicht hat, ABER es ist ein Original Teil


    LG
    Tiroler


    Kontrolle an der Autobatterie ???
  • #27 von Tiroler am 09 Nov 2013
  • Kontrolle an der Autobatterie ???


    RICHTIG !!!  :klatsch :daumen

    WoW die Lösung nach schon 1. Minute

    LG
    Tiroler
  • #28 von petmail am 09 Nov 2013
  • RICHTIG !!!  :klatsch :daumen

    WoW die Lösung nach schon 1. Minute

    LG
    Tiroler

    Na ja, wenn man sich ein wenig um sein Auto kümmert dann erkennt man auch so einige Dinge!!!  :daumen /idee
  • #29 von ankn99 am 11 Nov 2013
  • Hi,

    um auf die Eingangsfrage einzugehen, auch die Sitze sind im Abstand zur mittelkonsole asymetrisch montiert.

    Und wenn man sich dann  noch eine MAL besorgt, fällt einem bei einer Metallkonsolenversion auf, dass diese um einpaar milimeter zur Beifahrerseite verbogen ist (wie bei einem Parallelogramm).

    Ich hatte meinen Duster gebraucht erworben, nach nem Monat ist mir die MAL am Plastikgelenk abgebrochen, hatte auf einem Mal das Ding in der Hand ....

    Hatte gedacht (da schon im Fahrzeug verbaut gewesen) es sei die Originale für 150,- Glocken von Dacia ...
    In der Bucht eine für 39,- bestellt in der Hoffnung diese dann etwas weiter nach hinten versetzt montieren zu können.
    Wegen der Erreichbarkeit der Gurtschlösser (das PRoblem wird in absehbarer Zeit mit Gurtschlossverlängerungen aus den Niederlanden gelöst).
    Pustekuchen, zu Hause ausgepackt ..... nanu ist ja genau die gleiche nur die Unterseite vom Plastikdecke schaut etwas anders aus, der Sockel ist 100% gleich.

    Tja, da schaut man mal so auf das PRofil vom Sockel .... irgendwie sieht das Ding krum aus !
    Auf das neu angekommen Teil gesehen ..... sieht genauso aus !

    Von hinten auf den Abstand zwischen Fahrerseite <-> Sockel <-> Beifahrerseite gehsehen ....
    Tja da ist doch der Abstand zwischen der Fahrerseite und dem Sockel etwas grösser (ca. 5-10mm) !!!

    liegt dass wirklich an der Mechanik für die Höhenverstellbarkeit ??

    hG
    ankn99
Seiten:
Actions