Seiten:
Actions
  • #31 von Dusterix am 23 May 2011
  • Hmmm, mir ist gesagt worden " ausgetauscht weil gebrochen " oder meinte er die MAL hat sich übergeben müssen  /nachdenk , aber meine MAL ist definitiv von aussen am Tunnel fest gebohrt.
    Gruß Toki
    danke, werde es beim ölwechsel beanstanden, mal sehn was sie sagen
    gruss
  • #32 von arminx59 am 23 May 2011
  • Ja ,ist klar nur Anfangs haben die mind. 2 Schrauben nur in den Tunnel gebohrt, vermutlich war deshalb die MAL so wackelig....

    na dann  /wand
    übrigens, fast alle "mal" sind nach links versetzt.
    meine hat zum beifahrersitz auch nur minimalen abstand.
  • #33 von Dusterix am 24 May 2011
  • na dann  /wand
    übrigens, fast alle "mal" sind nach links versetzt.
    meine hat zum beifahrersitz auch nur minimalen abstand.


    nach links? wenn sie doch (wie meine auch ) zum beifahrersitz minimalen abstand hat, ist das doch rechts. und wenn ich den deckel öffne dann schrabt sie am beifahrersitz (ein wenig) und ich denke in 2-4 jahren wird sich das kunstleder abgeschubbelt haben, da ich die mal mindestens 2 mal am tag betätige.
  • #34 von arminx59 am 24 May 2011
  • nach links? wenn sie doch (wie meine auch ) zum beifahrersitz minimalen abstand hat, ist das doch rechts. und wenn ich den deckel öffne dann schrabt sie am beifahrersitz (ein wenig) und ich denke in 2-4 jahren wird sich das kunstleder abgeschubbelt haben, da ich die mal mindestens 2 mal am tag betätige.

    ich meinte doch das andere links  /nachdenk

    hast natürlich recht(`s  :daumen
Seiten:
Actions