Seiten:
Actions
  • #16 von fierli am 22 Sep 2010
  • also ich habe jetzt schon 2 Sätze Sitzbezüge gekauft und
    mittlerweile alles entsorgt, es sieht auf den Vodersitzen aus
    wir ein nasser Sack den man drüber geschmissen hat.



    Kann ich nur bestätigen !!!
  • #17 von Gulm am 22 Sep 2010
  • da bleiben also nur die passgenauen von phil-trade  /cool
  • #18 von Gulm am 22 Sep 2010
  • @blackisch - wenn ich das Bild am Anfang sehe wie die Sitze bezogen
    sind kann ich nur sagen das diese auch nicht besser aussehen, aber
    wenn jemand damit leben kann/will wie das aussieht, ok, jedem so wie er meint.

    jetzt aber halb lang, die Bezüge wurden von einer Person montiert, die das noch nie gemacht hatte..ebenso zeigt das Foto nicht den Endzustand

    zweitens sind diese wenn man mehr Ahnung hat, passgenau so das diese Luftpolsterung in der Mittelbahn nicht mehr ist

    wie dieses dann am Ende aussieht, sieht man hier (gleiche Sitzbezüge für Dacia ebenfalls von phil-trade):



    drittens findet man keine Bezüge die passgenauer sind
  • #19 von Gulm am 22 Sep 2010
  • ich kann dich beruhigen die Nähte sind sehr fest, da reisst nichts so schnell..z.b. muss man Löcher für die Kopfstützen schneiden, Material absolut top, keine Maschen oder sonstige Ausfranzungen
  • #20 von Gulm am 22 Sep 2010
  • was denkst du wo die Bilder her sind ? das sind die Bezüge aus unseren Sandero, darum fand ich dein Satz nicht so angemessen wie diese aussehen
  • #21 von fierli am 07 Nov 2010

  • Die phil-trade Bezüge passen echt gut und ich denke das man an denen mehr Freude hat als an den "billig" Dingern. Hier mal 2 Bilder.


    Also die sehen wirklich sehr gut aus - stimmt.

    Aber ich kann mir persönlich nicht helfen - diese Schonbezüge sehen an den Rändern halt immer so aus wie die Skihose von Sven Hannawald. Ich habs jetzt aufgegeben und verzichte auf Sitzbezüge.
  • #22 von binkurzweg am 07 Nov 2010
  • Wie ist das eigentlich mit den Airbags bei den Schonbezügen, funktionieren die trotzdem?
    Muss man da bei der Anschaffung auf irgendwas achten?
  • #23 von Dr. Watson am 27 Dec 2010
  • Sitzbezüge reloaded!

    Bin beim Stöbern auf der phil-trade-Seite, auf der Suche nach geeigneten Schonbezügen, über ein kleines Problem gestolpert, bei dem mir sicher einer der netten Mitglieder hier helfen kann.

    Weiß jemand von euch zu 100% ob die Sitzbezüge vom Sandero passen?  /nachdenk

    phil-trade bietet nämlich Bezüge in der mir zusagenden Musterung sowohl für den Sandero als auch für den Duster an.
    Der einzige Unterschied ist beim Preis zu erkennen: Die für den Sandero sind 10,-EUR günstiger!  :daumen
    Also, warum nicht sparen, wenn die Sandero-Bezüge auch passen?  /nachdenk

    Wer kann mir helfen?

    Gruß Dr. Watson
  • #24 von DerNeo am 30 Jan 2011
  • Ich hab die für den Duster besorgt, passen wirklich sehr gut, nur die für die Kopfstüzen sind derart eng genäht das man sie fast nicht rüberstüplen kann, nur mit mehr als etwas sanfter Gewalt und die Angst im Nacken das die Nähte reissen, jedoch nach vollbrachter Arbeit 1A
  • #25 von Hobbydreher am 13 Jul 2011
  • Hallo,
    ich würde gerne wissen, ob die Bezüge vom Sandero auch beim Duster passen.

    Z.B die hier
    http://cgi.ebay.de/Sitzbezuge-Dacia-Sandero-10-tlg-Hochste-Qualitat-/260802000886?pt=DE_Autoteile&hash=item3cb902b7f6
  • #26 von eilike am 17 Jul 2011

  • Letzte Woche kamen die beiden Schonbezüge für die Vordersitze an.
    Voller Freude wollte ich sie benutzen. Aber bei der "Montage" gefiel mir
    das Harmonieren mit den Sitzen nicht. Außerdem sind da so viele Schlaufen
    und 3 Tüten Ösen/Haken, dass mir das Gefriemel zu blöd war und ich sie nun
    wieder Retour sende.
    So ganz schlau bin ich aus den Haken und deren Anbringung auch nicht geworden.
    Auch wenn die Bezüge zurück gebe, freue ich mich denn noch über eine Auflösung.

    Danke von Eike.








  • #27 von duschter am 17 Jul 2011
  • Klasse Sitzbezug, mal was anderes als die faden Designs...

    Djanet bzw. Agadez

    kommt in black, british racing green oder sahara beige
  • #28 von eilike am 18 Jul 2011

  • @Duschter ... hast du die selbst in Gebrauch? Wenn ja, dann freue ich mich über ein Bild.
    Sind die auch richtig "fest" am Sitz und so?
  • #29 von Mendener am 18 Jul 2011
  • Letzte Woche kamen die beiden Schonbezüge für die Vordersitze an. ...
    So ganz schlau bin ich aus den Haken und deren Anbringung auch nicht geworden.
    Auch wenn die Bezüge zurück gebe, freue ich mich denn noch über eine Auflösung.

    Die Haken kommen in die Schlaufen und werden damit unter dem Sitz miteinander verspannt. Damit soll dann der Bezug dann auch straff bleiben.
  • #30 von eilike am 18 Jul 2011

  • Merci ... aber ich habe sie jetzt wieder zurück geschickt. Das Design gefiel mir real auch nicht so wirklich.
    Heute habe ich mir die beim LIDL gekauft und muss sagen ... finde sie gar nicht so schlecht.   

Seiten:
Actions