Seiten:
Actions
  • #46 von Dusterix am 19 Aug 2011
  • Allerdings komme ich mit dem Montieren nicht ganz klar, es sind Gummibänder an den Bezügen, aber wo hänge ich die ein am Sitz bzw. benötigt man da wohl noch irgendwelche Haken dafür, oder? Auch haben die Bezüge für die Sitzpolster hinten Gummies, aber der Sitz ist nach hinten nicht offen, dh. ich komme mit den Gummies in der Mitte es hinteren Teils der Sitzfläche nicht nach hinten durch.

    Vielleicht kann mir jemand hier ein paar Tipps geben, wie habt ihr die Gummies am Sitz befestigt?
    hallo wolf, normalerweise sind da auch immer haken bei, die man dann an dem gummi befestigt und diese dann unter den sitzen einhaken kann.
    steht zwar bei der beschreibung in der bucht nicht dabei, aber ich würde den verkäufer mal fragen
  • #47 von Hobbydreher am 19 Aug 2011
  • Hallo,
    wie weiter oben schon beschrieben habe ich auch die Bezüge. Aber bei mir sind die vorderen Bezüge in einem Stück.
    Die Gummis hängst du unter dem Sitz ein.
  • #48 von gneek am 19 Aug 2011
  • Auch haben die Bezüge für die Sitzpolster hinten Gummies, aber der Sitz ist nach hinten nicht offen, dh. ich komme mit den Gummies in der Mitte es hinteren Teils der Sitzfläche nicht nach hinten durch.
    Deswegen habe ich die Lidl-Bezüge wieder zurückgegeben, deren Bezug für die Sitzfläche hatte eine Lasche, die sollte ebenso zwischen Sitz und Lehne durchgeschoben werden. Das ist selbst mit kleine Händen praktisch nicht zu schaffen.

    Sitzbezüge für den Duster besorgt bei phil-trades
    Soweit ich gesehen habe, sind hier die Sitzbezüge für die vorderen Sitze aber nicht in Einem sondern geteilt für Sitzpolster und Lehne.
    Hast du die Bezüge schon geliefert bekommen? Weil laut Beschreibungstext aus deinem Link sind die Vordersitze einteilig ?? /nachdenk  
    Zitat von: Ebay

    Lieferumfang:

    -2 Bezüge für die kompletten Sitze vorne
    -2 Bezüge für die Lehne hinten
    -1 Bezug für die Sitzfläche hinten
    -5 Kopfstützen


    Gruß Steff
  • #49 von HafiDriver am 24 Aug 2011
  • Hallo zusammen,

    Danke für die Tipps soweit.

    Also solche Kunststoffklammern wie auf dem Bild von Hobbydreher habe ich nicht dran, da sind nur die Gummischlaufen (Material so wie Hosengummi) - ohne Haken.

    Ja ich hab die schon geliefert bekommen und die Bezüge sind für vorne nicht einteilig, sondern aus zwei Teilen für Lehne und Sitzpolster. Da die Lehne aber mit dem Sitzpolster durchgehend ist, frage ich mich, wie ich die Schlaufen nach hinten durchziehen sollte?

    Werde mich mal mit Phil-Trade in Verbindung setzen, vielleicht wurden ja die falschen Bezüge geschickt. Von der Größe scheinen sie aber auf die Pölster und Lehnen zu passen.

    Gruß vom Wolf(gang)
  • #50 von Dusterblau am 14 Sep 2011
  • Und was ist nun mit deinen Sitzbezügen? Weißt Du nun wie es gemacht werden soll?

    Gruß Markus
  • #51 von eilike am 27 Sep 2011

  • Habe nicht aufgegeben und mich gegen diese Ungerechtigkeit mit Hilfe eines Anwaltes zur Wehr gesetzt. Bin eigentlich nicht so
    und es war auch das 1. Mal für mich, dass ich mir einen Anwalt genommen habe.
    Das Geld wurde mir von der Firma zurück überwiesen und meinen Anwalt haben sie auch noch bezahlt.
    Also bin ich aus der Geschichte mit Plus Minus Null herausgekommen.

    Das ging jetzt alles sehr schnell.
    Mein Anwalt vermutet, das die Firma nicht will, das ihre
    Geschäftsbedigungen einer gerichtlichen Prüfung unterzogen werden.
    Da hakt es nämlich vorne und hinten.
    Definitiv waren die Bezüge keine Maßanfertigung!!!

    ENDE GUT - ALLES GUT.
Seiten:
Actions