Seiten:
Actions
  • #1 von eiermann am 18 Dec 2017
  • Hallo
    kann mir jemand bestätigen das die originalsitzheizung( ab Werk) sich automatisch abschaltet? Ich hab in einem anderen Thread gelesen, das die mit Schalter "an" immer anbleibt.  Bei wir ist es so das der Schalter (kein Taster) gestern abend nach ca 15min?!? wieder in Normalstellung war. Oder sollte ich aus Versehen mit einem Körperteil das Teil ausgeschaltet haben. Die Bedienungsanleitung gibt scheinbar nichts her.   
    Danke
  • #2 von Bill Miner am 18 Dec 2017
  • Da musst du wohl irgendwie dran gekommen sein, der Schalter bleibt eigentlich bis Sankt Nimmerlein in der gewählten Position (was ich persönlich übrigens echt mistig gelöst finde). 
  • #3 von KioKai am 18 Dec 2017
  • wäre auch ein bisschen zu viel für Dacia....ein Taster mit Selbsthaltung, der mit Thermoauslösung in den OFF-Zustand zurückfällt.

    Nee nee der ein einfacher AUS-Schalter der, vom Bediener, selbst wieder ausgeschaltet werden muss.
  • #4 von eiermann am 18 Dec 2017
  • wäre auch ein bisschen zu viel für Dacia....ein Taster mit Selbsthaltung, der mit Thermoauslösung in den OFF-Zustand zurückfällt.

    Nee nee der ein einfacher AUS-Schalter der, vom Bediener, selbst wieder ausgeschaltet werden muss.
    Hm, dann muss ich meiner Frau sagen sie hätte einen dicken A****. Ob das gut geht
    .
  • #5 von Drachenstachel am 18 Dec 2017
  • Hm, dann muss ich meiner Frau sagen sie hätte einen dicken A****. Ob das gut geht
    .

    Aus Erfahrung: NEIN!  Du bist so etwas von im Ar....  /hahaha

    Gruß
    Daniel
  • #6 von Bluster am 18 Dec 2017
  • Sag einfach, dass der Schalter nicht richtig eingerastet war und deswegen nach einiger Zeit zurück gesprungen ist.
  • #7 von flat am 18 Dec 2017
  • Wenn deine Frau den Schalter mit ihren Po betätigt hat kann der nicht dick sein, der Po.
    Ich komme mal grad mit der flachen Hand dahin, also an den Schalter natürlich. ;D
  • #8 von Daytona am 18 Dec 2017
  • "Nicht richtig eingerastet" ist m. E. besser, als sich um Kopf und Kragen zu reden ...


    Happy  /winke ~ Daytona!
  • #9 von Ronheini am 20 Dec 2017
  • Meldet sich eigentlich euer Sitz wenn der Beifahrer mal vergessen hat die Heizung auszumachen. Meiner meldet sich über das Anschnallzeichen, als hätte der beifahrer sich nicht gegurtet. Es liegt definitiv nichts auf dem Sitz.

    Gesendet von meinem VKY-L09 mit Tapatalk

  • #10 von eiermann am 20 Dec 2017
  • Meldet sich eigentlich euer Sitz wenn der Beifahrer mal vergessen hat die Heizung auszumachen. Meiner meldet sich über das Anschnallzeichen, als hätte der beifahrer sich nicht gegurtet. Es liegt definitiv nichts auf dem Sitz.

    Gesendet von meinem VKY-L09 mit Tapatalk
    Hm, ich habe nach kiokai Antwort mal geschaut, Schalter war noch an, aber Sitz kalt, weil keiner drauf saß. Also irgendwas muss da doch gecheckt werden. Sitzkontakt, Gurtschloss. Ob bei mir das Anschnallzeichen blinkt... Mal schauen..
  • #11 von svenevs am 20 Dec 2017
  • bei mir wird sitz warm, ohne warnung.
    bj 5/2016

    lg sven
  • #12 von KioKai am 20 Dec 2017
  • bei mir wird sitz warm, ohne warnung.
    bj 5/2016


    so ist es eigentlich richtig :daumen ....zumindest den Plänen nach. Was aber nicht bedeutet das hier in den nachfolgenden
    Monaten nicht etwas bei der Verdrahtung geändert wurde. /nachdenk
  • #13 von Ronheini am 20 Dec 2017
  • bei mir wird sitz warm, ohne warnung.
    bj 5/2016

    lg sven
    Meiner ist 06/2016 und laut Händler ne deutsche Prestige und der große Diesel mit 4x4.

    Gesendet von meinem VKY-L09 mit Tapatalk

Seiten:
Actions