Seiten:
Actions
  • #31 von KioKai am 02 Oct 2016
  • keine Ahnung wie das funktioniert....  /nachdenk


    Steht in der BA:



    [Quelle: Dacia Bedienungsanleitung Duster PH2 S&S]
  • #32 von svenevs am 02 Oct 2016
  • Na das muss ich mir auch mal anschauen

    Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk

  • #33 von Obiwan am 04 Oct 2016
  • ....Du meinst bestimmt die Rückenlehne ? oder geht da noch mehr?  /nachdenk

         LG Schlingel  /cool3

    Nein, ist schon die Sitzfläche, die umgeklappt werden kann. Die Lehnen natürlich auch.
    Wie das geht hat Kiokai ja schon beschrieben.

    @Flip
    Das müsste bei deinem auch gehen. Einfach zwischen Sitzbank und Rückenlehne greifen und die Sitzbank hochziehen.
    Auf diese Weise kann man die umklappen, oder auch ausbauen.

    @Kiokai
    Den Hinweis mit den Kurbeln teste ich mal.
    Wie macht man die denn ab?
    Danke.

    Gruß
    Gerd
  • #34 von siedler228 am 04 Oct 2016
  • #35 von KioKai am 04 Oct 2016

  • Den Hinweis mit den Kurbeln teste ich mal.
    Wie macht man die denn ab?


    besser als im verlinkten Video, von siedler228, könnte man es nicht beschreiben :daumen
  • #36 von Flip am 04 Oct 2016
  • @Flip
    Das müsste bei deinem auch gehen. Einfach zwischen Sitzbank und Rückenlehne greifen und die Sitzbank hochziehen.

    ... entweder habe ich mich bis jetzt nicht getraut ordentlich an der Bank zu ziehen, oder es geht definitiv nicht :(
  • #37 von Obiwan am 04 Oct 2016
  • ... entweder habe ich mich bis jetzt nicht getraut ordentlich an der Bank zu ziehen, oder es geht definitiv nicht :(

    Komisch,
    der TE hat das gleiche Auto wie du und das Problem 2012 schon geschildert.  /nachdenk

    Gruß
    Gerd
  • #38 von Godsvin am 04 Oct 2016
  • Igitt!
    Flip, willst Du jetzt wirklich sagen, dass Du noch nie unter Deiner Rücksitzbank sauber gemacht hast?  /hahaha

    Bei mir würden in diesem Falle dort schon Kolonien von ich-weiß-nicht-was existieren.
    Allerdings fahre ich ja auch noch einen Fünfjährigen spazieren...

    Zum Thema: bei meinem ist es auch eng, wobei ich keine Kurbel hinten habe (elFH). Tür zu geht nur mit Druck.
    Auch ist dadurch die Türinnenverkleidung schon deutlich zerkratzt. Nicht schön...

    Lieber Gruß, der Godsvin
  • #39 von Obiwan am 04 Oct 2016
  • Deswegen lässt sich bei Flip die Sitzbank nicht umklappen!
    Diverse Kleintiere halten die von unten fest, damit kein tageslicht einfällt   /hahaha

    Gruß
    Gerd
  • #40 von Flip am 04 Oct 2016
  • Deswegen lässt sich bei Flip die Sitzbank nicht umklappen!
    Diverse Kleintiere halten die von unten fest, damit kein tageslicht einfällt   /hahaha
    Das stimmt(e) bis gerade eben!
    Habe das Teil auf der Fahrerseite angelupft, gefühlte 70 "Kleintiere" plattgeklopft und einige hundert Mikroorgasmen entsorgt  ;).
    Jetzt sollte erst mal Ruhe im Karton sein.
    (die Rücksitzbank habe ich trotzdem nicht komplett angehoben.
    Dafür hätte ich auf die Beifahrerseite gemusst, da befindet sich aber in unserer Garage hinter einem Regal eine Wand ... /hahaha
    Ausserdem: Auf meinen hinteren Sitzplätzen werden nur gefesselte Erwachsene transportiert :P
  • #41 von manfredfellinger am 05 Oct 2016
  • einige hundert Mikroorgasmen...  /hahaha

    Jaja, wenn die Megaorgasmen ausbleiben, kommen die Mikroorgasmen  :D

    lG M
  • #42 von Schängel55 am 15 Oct 2016

  • Moin liebe Duster-Gemeinde......

    wollte heute auch wissen wie es geht u. aussieht mit umgeklappter Sitz u Rückenlehne...?!

    gehen tut es,sieht aber beschi.....en aus.....wegen der hellen Schaumstoff Unterseite......  /mies

    und viel bringen ebenso nicht....

    die Gurtschlösser wieder alleine durch führen ist fast unmöglich......  :'(

    Fazit: es geht- werde es aber niemals mehr nutzen.....

             hier ein paar Bilder.....




                VG.  Schängel 55  /cool3


                      
  • #43 von Kromboli am 15 Oct 2016
  • ...
    die Gurtschlösser wieder alleine durch führen ist fast unmöglich......  :'( ...

    Zuerst Sicherheitsgurte reinstecken, Bank wieder zurück, Gurte straffziehen.  ;)

    Gruß
    Krom
  • #44 von KioKai am 15 Oct 2016

  • gehen tut es,sieht aber beschi.....en aus.....wegen der hellen Schaumstoff Unterseite......  /mies

    und viel bringen ebenso nicht....


    Absolut schrecklich ....hast du völlig Recht.
    Die hätten den Schaumstoff schwarz einfärben sollen und die Blechteile und Leitungen mit einem Schutz überdecken sollen.  /nachdenk
    Nenneswerter Raumgewinn ist auch nicht zu sehen.  ;)
  • #45 von Godsvin am 16 Oct 2016
  • Nenneswerter Raumgewinn ist auch nicht zu sehen. 

    Wenn ich mal mehr Platz brauche, dann nehme ich die Sitzbank ganz heraus. Ist ja nur eingehakt.
    Das bringt schon eine Menge.

    Gruß, der Godsvin
Seiten:
Actions