Autor Thema: Rückbanklehne ausbau!?  (Gelesen 9096 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline s.a.m

  • Duster Neuling
  • *
  • Themenstarter
  • Beiträge: 1
Rückbanklehne ausbau!?
« am: 14. August 2016, 14:41:17 »
Hallo liebe Duster-Freunde
erstmal Danke für die schnelle Aufnahme

so nun zu meiner Frage
möchte nur die Rückenlehne (2/3) ausbauen (ohne Sitzfläche) für eine Schlafmöglichkeit kann mir jemand sagen wie...??

nun zum Schluss bitte die Erklärung soooo das es auch ein Mädel versteht /wand und Ja  /hahaha auch wir Mädels können einen Duster  /fahren
 

Offline Systemfehler

Re:Rückbanklehne ausbau!?
« Antwort #1 am: 14. August 2016, 14:45:16 »
Sitzfläche aufklappen die Rücklehne ist nur verschraubt gewesen wenn ich mich nicht verschaut habe.

Klick Mich

Hier kannst du auch noch mal schauen..

Klick Mich

Klick Mich
H&R Tieferlegung 40mm,Pekatronic Alarmanlage,Tempomat,Innenraum Perlnacht-Blau lackiert,Barracuda Tzunamee,Kotflügelschutz,Scheinwerfer mit TFL ,Scheiben nachgetöhnt,Spiegel Wagenfarbe,Doppeldinblende,Navi-Radio,Focal ISS 130 & ISC 130,Türen Gedämmt,Nap Edelstahlduplex,Elia LED Rückleuchten,3 Bremslicht LED,Elia Heckbügel,Giacuzzo Dachspolier,Ladekantenschutz Giacuzzo,Edelstahldekor Kühlerblende.Basskiste/Verstärker,Tachoscheibe Admirable, Umbau Blau/Weiß..Heckklappengriff Chrom.Fußraumbeleuchtung.Kofferraumdose 12v, Rückfahrkamera.Reling Schwarz foliert.Türgriffbelechtung u.s.w
 

DUSTERcommunity.de

Re:Rückbanklehne ausbau!?
« Antwort #1 am: 14. August 2016, 14:45:16 »