Seiten:
Actions
  • #1 von peter62er am 06 May 2011
  • Hallo Community   :)

    Ich habe noch keinen eigenen Duster... aba hoffentlich bald  :D

    Am letzten Sonntag war bei uns Auto-Aussstellung. Da hatte ich das allererste Mal Gelegenheit, das Objekt der Begierde aus der Nähe zu begutachten.

    Also mein - nicht ganz objektives - Urteil...

    Für DEN Preis... ein HAMMER !

    Ich hab drin gesessen, vorne - hinten... Platz genug. Laderaum riesig. Verarbeitung TOP !

    Ich wars vorher schon, jetzt bin ichs aus Überzeugung:  BEGEISTERT !

    Allerdings eine Frage hab ich:

    Bei der Begutachtung des Laderaums hab ich am Himmel, hinten links einen SICHERHEITSGURT entdeckt...   

    ...aber keinen Gegenpart / Schloss gefunden. Für was ist der Gurt gedacht ?

    Mit dieseligem Gruß  :P
    peter62er
  • #2 von Eifelaner am 06 May 2011
  • Hallo Community   :)



    Bei der Begutachtung des Laderaums hab ich am Himmel, hinten links einen SICHERHEITSGURT entdeckt...   

    ...aber keinen Gegenpart / Schloss gefunden. Für was ist der Gurt gedacht ?

    Mit dieseligem Gruß  :P
    peter62er

    Das ist der dritte Dreipunktgurt für den Rücksitz. Er besitzt zwei Schlösser und wird damit im Sitz befestigt.
  • #3 von peter62er am 06 May 2011
  • Cool  ;D

    ...wär ich nicht so unbedingt drauf gekommen.

    Danke für die flotte Antwort  
Seiten:
Actions