Seiten:
Actions
  • #1 von norsa am 31 Jul 2016
  • ich habe auch ein kleines problem, der teppich der unter der einstiegsleiste klemmt bleibt dort leider nicht und wölbt sich immer nach vorne sodas der kabelkanal zu sehen ist, hatte das schon jemand, bzw wie kriege ich den teppich so befestigt das er da bleibt wo er hingehört???
  • #2 von Lone Wolf am 31 Jul 2016
  • Doppelseitiges Klebeband?
  • #3 von Totte am 31 Jul 2016
  • Teppich unter der Einstigsleiste?

    Der Teppich wird doch mit dem Türgummi verklemmt und nicht mit der Einstiegsleiste.
    Und wie kann der sich da nach vorne wlben, dass man den Kabelkanal sieht?

    Am besten machst Du mal ein Foto davon und stellst es hier rein.
  • #4 von KioKai am 31 Jul 2016
  • Ohne nun zu wissen was an deinem Bj. 2013er Duster bereits hinzu gebaut und damit
    der Leitungsweg angefasst wurde, wird es sich wohl nur um eine mangelhafte Wiederbefestigung
    des Teppichs handeln. Türdichtgummi einfach entfernen, Teppich neu ausrichten und das
    Problem müßte nach der Montage des Gummiprofils gelöst sein. :daumen
  • #5 von norsa am 01 Aug 2016
  • also der wagen ist original, was da mal vom vorbesitzer gemacht wurde weiss ich natürlich nicht, extras die nicht werksseitig sind gibt es keine.. werde am  samstag mal schaun ob ich den teppich so weit bis zur dichtung überhaupt bekomme.. ich danke euch für die hilfe und berichte am samstag ob es geklappt hat....
  • #6 von Systemfehler am 01 Aug 2016
  • Wenn da massig Kabel langgezogen wurden wird es schwer den Teppich wieder richtig ran zu bekommen.

    Bei mir gehen da ja gefühlte 50Kg auf einer Seite lang....

    Mit etwas Geschick sollte man das ganze aber hinbekommen..... :D
  • #7 von KioKai am 01 Aug 2016
  • Der Teppich wird ja nicht einfach geschrumpft sein.
    Vielleicht kannst du dann mal bei der Gelegenheit ein paar Bilder dazu einstellen....so kann man sich schon deutlich
    besser ein Bild machen wo das Problem liegt ;)
  • #8 von Mekkes am 20 Sep 2016
  • Servus,

    bei mir ist der Teppich angetackert  :[ die jetzt rosten  :'( Muss ich mal erneuern
Seiten:
Actions