Seiten:
Actions
  • #1 von Lockenberger am 24 Jul 2010
  • Heute war ich mit meiner linken Hand unter dem Armaturenbrett im Fußraum der Fahrerseite.
    Uuuuups, schon in den Finger geschnitten. Ich schaue nach warum........und siehe da,die Filzmatte unter dem Lenkrad im Bereich der Fußpedale ist wohl mit großer Hitze geschnittenworden und hat Grad. Auf jeden Fall Rasiermesserscharf.   /crazy    /nachdenk. Werde Montag den Händer drauf hinweisen. Übrigens ist der Filz über dem Kupplungspedal schon abgescheuert,...........guckst du Bilder.
  • #2 von PAINTYBEAR am 24 Jul 2010
  • Danke erst mal für die Info.  :daumen
    Aber:
    Warum sind denn bei dir die lackierten Flächen alle so zerkratzt?
    Besonders auf dem ersten Bild in "süd-süd-west" Richtung sieht das ja schlimm aus.
  • #3 von Lockenberger am 24 Jul 2010
  • Das ist kein Blech, sondern die Gummimatte vor dem Motorraum.
    Warum sie so aussieht? Da muß ich wohl mal im Werk nachfragen.
    Kann eventuell von meinen Schuhen kommen....weiß nicht genau.

     :'(   /winke
  • #4 von STEPUHR am 25 Jul 2010
  • Die fragen dann bestimmt nach Deiner SCHUHGRÖSSE und teilen Dir mit, dass
    der Dusty nur bis 46 zugelassen ist.   /hahaha
    Wenn Du öfters da runterlangst, ich vermute mit einem Lötkolben kannst Du den Grat entschärfen.
    Gruss S.
Seiten:
Actions