Seiten:
Actions
  • #1 von bernie23de am 08 Sep 2014
  • Hallo zusammen,

    nach nun über 2 Jahren ist es passiert... beim rückwärts einparken ist mir doch glatt eine Straßenlaterne über den Weg gelaufen. Ich hab sie natürlich ordnungsgemäß erlegt :-)

    Nun frage ich mich was wohl die neue Stoßstange inkl. Lack so kostet?

    Habt ihr da Erfahrungswerte?

    Danke und Gruß
  • #2 von Dusterix am 08 Sep 2014
  • Hallo zusammen,

    nach nun über 2 Jahren ist es passiert... beim rückwärts einparken ist mir doch glatt eine Straßenlaterne über den Weg gelaufen. Ich hab sie natürlich ordnungsgemäß erlegt :-)

    Nun frage ich mich was wohl die neue Stoßstange inkl. Lack so kostet?

    Habt ihr da Erfahrungswerte?

    Danke und Gruß
    schau doch mal in der bucht, da kostet die stoßstange um die 130€ und wenn du die in schwarz nimmst, brauchst du die ja nicht mal zu lackieren, der ambiance hat sie ja auch nicht lackiert ;-)
  • #3 von KioKai am 08 Sep 2014
  • schau doch mal in der bucht, da kostet die stoßstange um die 130€ und wenn du die in schwarz nimmst, brauchst du die ja nicht mal zu lackieren....

    und als Ergänzung auch gleich noch ein Link Klick mich

    Gruß Kiokai
  • #4 von dusterchris am 08 Sep 2014
  • Als erstes kann ich wieder nur ebay empfehlen ! Da werden u.a. auch Duster Stoßstangen verkauft, hin und wieder sicherlich auch in der passenden Lackierung. ebay Kleinanzeigen ist auch eine Empfehlung.

    Dann die Autoverwerter abtelefonieren, seit dem letzten Wochenende steht ein Duster mehr beim Verwerter. Ich denke diese Stoßstange kannst du vergessen.  8)

    Gruss Chris

Seiten:
Actions