Seiten:
Actions
  • #16 von KioKai am 27 Jun 2016
  • @Jensman,
    mir fällt noch dein Parkrempler, bzw. der Tausch des Kotflügels ein.
    Dazu war doch auch das Lösen, zumindest einer Seite, des Stossfängers erforderlich.
    Die hatten den doch getauscht, Flickwerk (Spachteln) wolltest du ja nicht....so meine Erinnerung.
  • #17 von Jensman am 28 Jun 2016
  • Hast recht, aber das war an der anderen Seite. Naja, ich werde nachher berichten....
  • #18 von Jensman am 28 Jun 2016
  • Sodele... Die Herren sind der Meinung daß so eine "Verformung" nicht unbedingt was mit Garantie zu tun hätte.....  :[ Schließlich könnte es ja sein, daß der Wagen mal irgendwo gegengeditscht wäre, und deshalb die Ösen gebrochen sind.... /oeehh . Davon mal abgesehen haben die nicht mal gepeilt daß es die Ösen sind. Behaupten doch das wäre der "Träger / Halter" (keine Ahnung) der dahinter sitzen würde. Also da wo die eigentlichen Klipse dran sind. Und glaubt man bloß nicht daß sich jemand die Mühe gemacht hätte mal die eine Schraube zu lösen um sich das mal genau anzugucken....

    Jedenfalls haben sie jetzt so einen "Halter" bestellt, und Freitag fahre ich dann hin und sie werden sehen daß es nicht der Halter ist.... Ich werde bekloppt.

    Wäre ich bloß bei Suzuki geblieben. Da hatte ich wenigstens eine total kundenorientierte Werkstatt !! Alles hier im Umkreis was Dacia vertreibt kann man scheinbar voll in der Pfeife rauchen  /wand
  • #19 von Lone Wolf am 28 Jun 2016
  • Aber so Hohlköpfe gibt's auch bei teuren Marken. Warscheinlich zieht sich das Pech an... /nachdenk  :(  /mies
  • #20 von KioKai am 28 Jun 2016
  • Das du dir das dann nicht nehmen lässt da am Freitag noch mal vorzufahren.  /hahaha
    Mir wäre die Zeit dafür echt zu schade....die kriegen das fertig und reissen noch die letzte Öse auf.....aber
    dann haben sie natürlich Recht mit Ihrer Annahme, aber bei dem Handling dann leider glatt weg die 3 Ösen aufgerissen.

    So kommt man auch an einen neuen Stossfänger  ;) ....also schön dabei stehen.  :D
  • #21 von Jensman am 28 Jun 2016
  • Das kannst Du aber glauben. Und notfalls bezahle ich es und klage es hinterher bei Dacia ein  :[ :D

    Schlecht zu erkennen, aber ich habe eben gerade keine gute Kamera...

    KLICK und KLACK
  • #22 von Jensman am 28 Jun 2016

  • Mir wäre die Zeit dafür echt zu schade....die kriegen das fertig und reissen noch die letzte Öse auf.....aber


    Du bist gut... Was habe ich denn für eine alternative? Selber was zurecht basteln...? Nö ! Das kann ich immer noch machen wenn alle Stricke reißen.... Und Lust habe ich dazu ehrlich gesagt auch nicht...
  • #23 von KioKai am 28 Jun 2016
  • Du bist gut... Was habe ich denn für eine alternative? Selber was zurecht basteln...? Nö ! Das kann ich immer noch machen wenn alle Stricke reißen.... Und Lust habe ich dazu ehrlich gesagt auch nicht...

    Jens,
    ich meine, lass Sie doch im Glauben mit den defekten Clips auf der Halteplatte.....Sie wissen es doch besser. :P
    Wenn sie dies austesten muß man einfach nur überzeugend rüberkommen und sagen, ja nun sind es auch noch die Ösen die sie nun aufgerissen haben, da hilft ja nun die Grundplatte auch nicht mehr allein.  ;)
  • #24 von Jensman am 28 Jun 2016
  • Naja, das lasse ich eh....  ;)

    Ja, ist nervig. Aber der Weg scheint steinig zu werden.....  :[ /crazy
  • #25 von wolle58 am 28 Jun 2016
  • Du bist gut... Was habe ich denn für eine alternative? Selber was zurecht basteln...? Nö ! Das kann ich immer noch machen wenn alle Stricke reißen.... Und Lust habe ich dazu ehrlich gesagt auch nicht...
    Du hast schon öfter über deine Werkstatt geschimpft,wechsel doch einfach mal.   mfg: Wolle  /winke
  • #26 von Jensman am 29 Jun 2016
  • Ähm... Das hier IST jetzt schon meine "neue" Werkstatt.....  :'( Deshalb habe ich oben geschrieben "Alles hier im Umkreis was Dacia vertreibt kann man scheinbar voll in der Pfeife rauchen".

    Gibt jetzt nur noch eine in Eschershausen bei der ich noch nicht war....keine Ahnung ob die was taugt.... 

  • #27 von Systemfehler am 29 Jun 2016
  • Du kannst ja mal warten was sie dir da hinzaubern und wenn es nicht passt halt noch mal da in Eschershausen vorbeischauen.

    Ein gutes Autohaus zu finden ist bei Renault/Dacia nicht so leicht besonders wenn man Probleme hat.

    Bin gespannt was am ende rauskommt.....





  • #28 von Jensman am 29 Jun 2016
  • Nicht nur Du.... Ich habe zusätzlich mal Flip angeschrieben. Als mein "fast Nachbar" hat er vielleicht noch eine gute Werkstatt auf Tasche....
  • #29 von Südschwede am 30 Jun 2016
  • Die Ösen können ggf. mit Rep-Sätzen für Motorrad-Verkleidungen aufgehübscht werden.

    Gruß

    Südschwede
  • #30 von Jensman am 06 Jul 2016
  • So, mal als UPDATE  :)
Seiten:
Actions