Seiten:
Actions
  • #46 von siedler228 am 05 Mar 2016
  • #47 von Thomas H am 23 Mar 2016
  • Hallo,

    ja die Farbe finde wir auch Super, haben gestern unseren Kauf bestätigt nachdem wir die Lacktafel in natura gesehen haben.

    mfg

    Thomas H
  • #48 von Noby am 23 Mar 2016
  • Nicht nur auf der Lacktafel ist das neue Turmalin-Braun sehr ansehnlich, auch das Original sieht sehr gut aus. Habe heute den Duster in dieser Farbe auf dem Ausstellungsplatz des Garagisten gesehen.  :daumen

    Gruss    Noby
  • #49 von White_Dusty am 23 Mar 2016
  • ja die Farbe finde wir auch Super, haben gestern unseren Kauf bestätigt nachdem wir die Lacktafel in natura gesehen haben.

    Hallo Thomas,

    dann bitte als erster, den Showroom für Turmalin-Braune Duster erstellen und viele Fotos einstellen ;)
    Ich bin sicher, es werden dir viele danken  /freuen

    Viele Grüße
    White_Dusty
    • White_Dusty
  • #50 von Daytona am 23 Mar 2016
  • Nicht nur auf der Lacktafel ist das neue Turmalin-Braun sehr ansehnlich, auch das Original sieht sehr gut aus. Habe heute den Duster in dieser Farbe auf dem Ausstellungsplatz des Garagisten gesehen.  :daumen

    Gruss    Noby

    Echt? Der ist in NF bereits angekommen? Wo muss ich hinfahren?


    Happy  /fahren ~ Daytona!
  • #51 von Noby am 24 Mar 2016
  • Echt? Der ist in NF bereits angekommen? Wo muss ich hinfahren?

    Steht an der Strasse von Tönning nach Sankt Peter-Ording hinter Garding! (Expo-Platz von Bienek, Osterhever).

    Gruss   Noby
  • #52 von Daytona am 24 Mar 2016
  • Habe ich mir gerade auf seiner Online-Plattform angesehen (Ambiance, SCe). Auch im schönen, grauen, nordfriesischen Sonnenschein sieht der Lack noch gut aus ...


    Happy  /winke ~ Daytona!
  • #53 von Daytona am 04 Jan 2017
  • Und hier auch im bewegten Bild:




    Happy gawking ~ Daytona!
  • #54 von Funster am 05 Jan 2017
  • Und hier am Sandero.

    Happy gawking ~ Daytona!

    Beim Sandero ist das Turmalin-Braun recht gut zu erkennen. Sobald das Wetter bessere Beleuchtung hergibt, werde ich meinen mal fotografieren.
    Bei bedecktem Himmel sieht's halt einfach nur dunkelbraun-metallic aus. Bei Sonne kommen in der Metallic-Lackierung noch feine andersfarbige Reflexe in den Metall-Flakes zur Geltung, vermutlich in Anlehnung an die vielfarbige Turmalin-Mineralgruppe. Da gibt es auch die unterschiedlichsten Farben.
    Der Lack wirkt je nach Licht etwas anders.
    Mir gefällt's!  :)

    Viele Grüße,
    Funster
  • #55 von siedler228 am 05 Jan 2017


  • #56 von Funster am 05 Jan 2017


  • Na, da kann ich mir das Foto von meinem ja sparen.  ;) Genau so wie in den beiden ersten Videos sieht er aus. Beim 2. Video kann man bei 2:28 Min. das subtile "Schimmern" der Lackierung beobachten. Es ist halt nicht nur einfach braun.

    Grüße,
    Funster
  • #57 von BerlinDingelstädt am 05 Jan 2017
  • Mir erscheint das sehr weinrot. Braun kann ich eigentlich gar nicht da drin sehen. Habe ich einen Sehfehler?

    Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk

  • #58 von Daytona am 05 Jan 2017
  • Habe ich einen Sehfehler?

    Na, das können wir doch leicht feststellen.

    Was stellst Du Dir unter "Alt-Ei"-Grün vor?


    Happy  /hahaha ~ Daytona!
  • #59 von BerlinDingelstädt am 05 Jan 2017
  • Mit Bindestrich definitiv was anderes als ohne... :-)

    Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk

  • #60 von Funster am 06 Jan 2017
  • Mir erscheint das sehr weinrot. Braun kann ich eigentlich gar nicht da drin sehen. Habe ich einen Sehfehler?

    Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk



    Nee, kein Sehfehler. Mag sein, dass das Bild vom ersten Video SEHR bunt dargestellt ist. Das Gras ist da ja auch SEHR grün. Aber tatsächlich kann die Farbe je nach Licht sehr unterschiedlich aussehen.
    Als ich meinen gekauft habe, stand der in der Sonne und ich dachte: "Wow, tolle Farbe!" Hinterher bei der Übergabe: "Naja, dunkelbraunmetallic, aber geht!" Später habe ich mal aus sehr geringem Abstand draufgesehen, weil ich die Farbe irgendwie nicht ganz einschätzen konnte. Und es sind tatsächlich in den Metall-Flakes auch rote, gelbe und sogar grüne drin. /nachdenk Aber insgesamt bleibt es im braun-roten Bereich!

    Grüße,
    Horst
Seiten:
Actions