Ja, also Kentuckys Odyssee war ja wirklich extremst, aber in diesem Ausmaß zum Glück wohl ein Einzelfall. Bei dem Auto lief ja schief was schief laufen konnte. So ein Pech ... (oder im Nachhinein Glück, wenn man sieht wie zufrieden Kentucky jetzt mit seinem Kadjar ist
)
Aber da sieht man mal, was "Sparen" alles ermöglichen kann
Hallo Dustertime,
sehe das sportlich

..war eine Auflage, eines Duster der eben nochmal alle Mängel hatte ..scherz
Einfach so den Wagen dann zurück an Händler ist auch nicht, war ein langer Weg, mit viel Formularen, fast täglchem Telefonat mit Renault Deutschland, der Rechtsabteilung..usw
Also bitte für alle die so einen Weg gehen wollen...es kostet Nerven, Zeit und kann auch abgelehnt werden....
Stimmt bin bis jetzt mit dem XMOD-Kadjar sehr zufrieden, aber sehe es auch realistisch, Garantie gibt es auch bei solch einem Fahrzeug nicht, dass er nicht mal Mucken bekommt oder mal Mängel hat...
Aber denke positiv.....
Was das sparen angeht, so wurde er aus der Portokasse bezahlt

..mann gönnt sich ja sonst nichts...
Gruß Jürgen