Seiten:
Actions
  • #16 von Lodjur am 29 Apr 2011
  • Hi, da die Suche nicht erfolgreich war..weiss jemand die genaue Traglast der Dachreling? Meisst sind es ja so zwischen 60 und 80 Kg dynamisch und ziemlich reichlich statisch.
    Konkret, ich habe ein Dachzelt das normalerweise auf einem Anhänger platziert ist. Aber es wäre schön wenn ich das Teil auch mal so aufs Auto packen könnte ohne immer gleich den Hänger mit zu schleppen. Besonders wenn man mal nicht immer mit 80 rumzockeln will. Ist ein besonders leichtes das nur 46 Kg wiegt.
    Hoffe mal die Rubrik passt.
    CU Bernd
  • #17 von Freumichdrauf am 29 Apr 2011
  • Hi, kurze Suche nach "Dachlast" ergab:

    Erkenntnis eines schweizer Dusterfahrers nach Kontakt mit Dacia

    LG Fmd

    Moderator Kommentar Danke, ich habs zusammengelegt, ist jetzt ein Thread.SUCHET so werdet ihr finden ... z.B. Dachlast / Dachzelt / Reling / Traglast ... S.
  • #18 von Lodjur am 29 Apr 2011
  • Hi, danke fürs verschieben in die richtige Ecke. Leider ergab die Suche nach "Traglast Reling" vorhin zwar 3 Seiten mit gaanz oft "Reling" aber ohne weitere Relevanz zum Thema. Da ist dann die anschliessende Frage ja wohl erlaubt.
    CU Bernd

    Moderator Kommentar Klar, ist eigentlich kein Problem. Bei der Suche musst Du einfach auch verwandte Begriffe probieren. Damit es zukünftig gefunden wird hab ich den Titel ergänzt. S.
Seiten:
Actions