Autor Thema: Einsteckmutter für Nummernschild  (Gelesen 8475 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Space_Ranger

  • Duster Neuling
  • *
  • Themenstarter
  • Beiträge: 83
Einsteckmutter für Nummernschild
« am: 30. Juli 2012, 21:16:04 »
Vorweg: Falls falscher Betreff oder die Rubrik nicht stimmen sollte, bitte ich die Mods einzugreifen.  /engel

Nach langem, sehr langem Suchen bin ich endlich ans Ziel gekommen.

Für diejenigen (ich zähle mich dazu) die es nicht mögen, das Nummernschild direkt an die Karosserie zuschrauben, für die hab ich die perfekte Lösung gefunden.

Nie wider zu große Löcher, kein Rost und das Beste es kostet nicht die Welt.


Bezeichnung: Einsteckmutter
Teilenummer: 51181852299
Händler: BMW
Preis/Stück: 0,23 €

Ist das Super oder ist das Super  /freuen
25.03.2011: Duster 4x2 Prestige 1.6 16V 110 77 kW
Gekauft bei: Autohaus Kuckartz Düren
Bestellt: 28.10.2010-Lieferdatum:25.03.2011=Wartezeit:175 Tage

02.04.2011: LPG Prins VSI 85 Liter Brutto
                   FlashLube

Gummidichtung im Motorraum, Mittelarmlehne, elk. Fensterheber hinten, Auspuffblende, Gummi-Schneematten, Dunlop Grandtrek SJ6 auf Stahlfelge (Winterreifen), Kofferraumwanne,
 

DUSTERcommunity.de

Einsteckmutter für Nummernschild
« am: 30. Juli 2012, 21:16:04 »