Seiten:
Actions
  • #1 von elchtester am 29 Oct 2010
  • Ich bin auf der Suche nach einem Anbieter für Ersatzteilen aber im Internet leider nicht fündig geworden. Vielleicht hat jemand von euch einen Tipp und kann mir helfen.

    Ich brauche für die Beifahrerseite das Trittbrett (schwarzer Kunststoff, vgl. Bild).



    Außerdem benötige ich noch ein Lackreparaturset, da ich an der gezeigten Stelle zwei Lackabplatzer habe.
  • #2 von PAINTYBEAR am 29 Oct 2010
  • Das Ersatzteil gibt es (noch) nicht im Zubehörhandel, nur direkt bei Dacia.
    Bei den Lackabplatzern würde ich erst mal schauen, ob das Lackierfehler (AH Garantie) sind, oder andere äußere Einflüsse.
    Manche User haben schon einen Lackstift erhalten.
    Der wird aber nicht von Dacia direkt angeboten, sondern wurde als "Service" in Zusammenarbeit mit Lackierern bereitgestellt.
    Dacia hängt da, wie mit vielen anderen Sachen auch, etwas nach. :[
  • #3 von alpha-wolf am 29 Oct 2010
  • Das Ersatzteil gibt es (noch) nicht im Zubehörhandel, nur direkt bei Dacia.
    Bei den Lackabplatzern würde ich erst mal schauen, ob das Lackierfehler (AH Garantie) sind, oder andere äußere Einflüsse.
    Manche User haben schon einen Lackstift erhalten.
    Der wird aber nicht von Dacia direkt angeboten, sondern wurde als "Service" in Zusammenarbeit mit Lackierern bereitgestellt.
    Dacia hängt da, wie mit vielen anderen Sachen auch, etwas nach. :[

    Ich denke die Abplatzer sind vom Unfall den seine Tochter schon hatte ...
    • alpha-wolf
  • #4 von elchtester am 29 Oct 2010
  • Zitat
    Ich denke die Abplatzer sind vom Unfall den seine Tochter schon hatte ...

    genau - also kein Garantiefall!
  • #5 von ajuejo am 29 Oct 2010
  • Über deinen Autohändler kannst du es bestellen!
    Ob sie es ohne Einbau machen, ist eine andere Frage. ;)
  • #6 von Fratom am 03 Nov 2010
  • Ersatzteile kann Du jederzeit hier Anfragen

    http://ne11008.x.modix.de/go.to/modix/now/ersatzteil_kaki.html

    Und gib bitte mit an das Du Forenmitglied bist  ;)
  • #7 von elchtester am 03 Nov 2010
  • @Fratom

    vielen dank für den Link
Seiten:
Actions