Autor Thema: Folieren und Türgriffe  (Gelesen 5759 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

he55

  • Gast
Folieren und Türgriffe
« am: 28. April 2012, 03:58:44 »
soll zum folieren herausbekommen wie die aussentürgriffe demontiert werden alle fünfe mit heckklappe weiß einer wie es geht, habe hier in der com nur etwas über die heckklappe gelesen jedoch nicht über die türen /rotwerd :(
 

Offline Dutschia Fan

  • Duster Professional
  • *****
  • Beiträge: 1085
  • Dankeschön: 3 mal
  • Ein Lächeln kostet nichts, aber es ist viel Wert.
Re:Folieren und Türgriffe
« Antwort #1 am: 28. April 2012, 20:54:56 »
soll zum folieren herausbekommen wie die aussentürgriffe demontiert werden alle fünfe mit heckklappe weiß einer wie es geht, habe hier in der com nur etwas über die heckklappe gelesen jedoch nicht über die türen /rotwerd :(
Hallo he55,

beim Dämmen der Türen habe ich, wenn mich nicht alles täuscht,  zwei 8`er Muttern in der Tür gesehen welche die Griffschalen von innen am Außenblech halten.
Am besten Du nimmst hinten mal eine Verkleidung runter ( dauert ca. 5 Minuten) und schaust dir das mal an.  :daumen

Grüß Bernd
beste Grüße sendet der Bernd
RCP, Check Temp 3, TFL daylightrunning, FSW-black, KFS, TSL, HSW-Intervall, Sitzheizung, ÖSA-Copilot, LED-Rückl. & Blinker, Spiegel in Wagenfarbe, KenwoodDDX4021BT & Subwoofer KSC-SW 01, RFK., 3.Bremslicht LED, Dachspoiler, Folie schw-matt, Webasto T.T. Evo 5.    
 

DUSTERcommunity.de

Re:Folieren und Türgriffe
« Antwort #1 am: 28. April 2012, 20:54:56 »

Offline STEPUHR

  • Moderator
  • Duster Gott
  • *****
  • Beiträge: 5238
  • Dankeschön: 25 mal
  • Ein Range Rover Sport TDV8 tut es auch....
    • Duster-Bilder
Re:Folieren und Türgriffe
« Antwort #2 am: 29. April 2012, 11:59:54 »
Ohne nachzusehen: ich denke nicht dass mein Folierer die Griffe entfernt hat, sondern nur herausgezogen.
Sieht trotzdem sauber aus.

Gruss S.
RR Sport TDV8-  3,6 L V8 Biturbo - 360 PS: 245 Km/h: Vollausstattung, Stollenreifen, 2 mechanische Differentialsperren, Luftfahrwerk und noch ganz viel Krempel drin dran und drunter......
 

DUSTERcommunity.de

Re:Folieren und Türgriffe
« Antwort #2 am: 29. April 2012, 11:59:54 »