Seiten:
Actions
  • #76 von RoSie am 05 Jan 2016
  • Finde mit den Gläsern einen wesentlichen Sinn und Zweck erfüllt.  :daumen
    Wie schaut es aber, neben der horizontalen Sichtfelderweiterung, mit der vertikalen Erweiterung aus?
    Holt das Glas auch in der Senkrechten was raus?

    Gruß Kiokai

    Nein, nicht wirklich.

    Gruß Roland
  • #77 von KioKai am 05 Jan 2016
  • Nein, nicht wirklich.


    heißt nichts, oder ein wenig /nachdenk
    Wäre schade, dies fehlt mir auf der Beifahrerseite.

    Gruß Kiokai
  • #78 von RoSie am 05 Jan 2016
  • heißt nichts, oder ein wenig /nachdenk
    Wäre schade, dies fehlt mir auf der Beifahrerseite.

    Gruß Kiokai

    Also wenn du mich so direkt fragst: Ich würde sagen, kein Zugewinn.
    Leider.

    Gruß Roland
  • #79 von Flip am 05 Jan 2016
  • Hey,

    Hauptsache, die Spiegel sind dann nicht irgendwann "amerikanisch" und es steht dann sogar drauf:

    [off-topic]Objects in the Rear View Mirror May Appear Closer Than They[/off-topic]

    und drinnen läuft dann:



    lG
    Volker
    P.S.: schaut euch mal die Bilder bei Google an, da kann man vor lauter "Sicherheitshinweis" nix mehr drin erkennen.
  • #80 von Totte am 12 Jan 2016
  • Also nach anfänglichen Problemen, die Spiegel in die Halterung zu bekommen, ist es mir heute gelungen.
    Das Zauberwort lautete, etwas mehr Druck.

    Mal ne Zwischenfrage:
    Ist es egal, wie die Kabel angeschlossen werden?
    Da sind bei mir nur 2 schwarze Kabel und auf dem Original und den aspherischen Spiegel ist keine + und - Markierung.
  • #81 von Flip am 12 Jan 2016
  • Hallo Totte,

    also wenn du die Drähte vertauschst, werden die Spiegel nicht beheizt!!! Im Gegenteil, sie frieren ein!!!

    NEIN, Spass!

    Es ist wurscht, welcher Draht wo dran kommt. Funzt in beiden Richtungen

    lG
    Volker
  • #82 von KioKai am 12 Jan 2016
  • Also nach anfänglichen Problemen, die Spiegel in die Halterung zu bekommen, ist es mir heute gelungen.
    Das Zauberwort lautete, etwas mehr Druck.

     :klatsch Prima das es nun doch so einfach war und sich damit die Verwirrung, bezüglich evtl. anderer Spiegel beim Bj. 2016, erledigt hat.
    Und nun noch, mit Volkers Hinweis, Kabel ran und deine Meinung zur besseren/schlechteren Sicht.  /nachdenk

    Gruß Kiokai
  • #83 von Totte am 12 Jan 2016
  • Viel kann ich leider zur besseren / schlechteren Sicht nicht sagen, da ich ja zwangsweise, noch in der Garage stehe und ich auch später, wenn er auf die Strasse darf, dann keinen Vergleich zum original Spiegel habe.

    Aber ich bin der Meinung, dass es jetzt metwas mehr Sicht nach aussen gibt.

    Und eins ist mir noch aufgefallen: Der Duster ist kein ClimAir Liebling. Der Beifahrerspiegel ist schon was abgedeckt (hab die hellen ClimAir verbaut).
    Kann aber auch sein, da ich ja noch, wie schon erwähnt, in der Garage stehe und da ist das Licht ja nicht so gut.

    Aber eins scheint mir noch zu fehlen: ein anständiges Rückfahrlicht. Das von den LED Rückleuchte ist ja nicht gerade berauschend. Aber das gehört hier nicht hin.


    Übrigens: Danke für die Hilfe wegen den Kabeln.
  • #84 von Fratom am 29 Jan 2016
  • Na dann soll das wohl in den Shop ;)



    MfG
    Frank
  • #85 von Totte am 29 Jan 2016
  • Sind die auch von dem Grosshändler, wo wir die her haben?

    Blau getönt ist auch schon mal ne Ansage (find ich sehr interessant).

    Gibts die dann auch für den PH2 (habe gerade keinen Ton vom Video).

    Hattest aber die selben Probleme, wie ich beim montieren...  :D
    Nur ich hab beim ersten mal aufgegeben und hab ersten beim zweiten mal den Mut gehabt, fester zu drücken.
  • #86 von KioKai am 29 Jan 2016

  • Gibts die dann auch für den PH2 (habe gerade keinen Ton vom Video).


    Meine Spiegel sehen nicht anders aus ;)




    Gruß Kiokai
  • #87 von Wuppertaler am 30 Jan 2016
  • @Frank

    Wann kommen die Spiegel in den Shop?
  • #88 von Marc1 am 30 Jan 2016
  • Frank ich gehe mal davon aus das es sich um den gleichen Hersteller/Verkäufer wie bei Ebay handelt... auch in deinem Video sehe ich das der ganze Spiegel Asphärisch ist und nicht nur die Kante...  /nachdenk Ich bin mal auf deine Erfahrungen mit diesem gespannt! grade beim Einparken ect.! Bitte um bericht! Außerdem ob dieser TÜV Zulässig ist? weil steht ja nur "Made in EU" drauf  /nachdenk

    Bei 5:50 erkennt man das SEHR GUT! im übrigen ist der Spiegel KONVEX Frank.. Konvexe Spiegel verzerren über die ganze Spiegelfläche..
    • Marc1
Seiten:
Actions