Autor Thema: Kotflügel Zerstört  (Gelesen 9402 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Kim-Patrick@gmx.de

  • Duster Neuling
  • *
  • Themenstarter
  • Beiträge: 3
Kotflügel Zerstört
« am: 17. November 2013, 14:00:43 »
Hallo zusammen,

Habe mir letztens beim ausparken meinen Kotflügel angerempelt  >:(







Habt ihr erfahrungen wie ich das am besten wieder Reparieren kann oder gegen neu austauschen ?

Vllt kann man die beule ja auch selber wieder richten neu lackieren lassen wer von euch hat da schon welche Erfahrungen gemacht?

Bin um jede hilfe dankbar!!::)
 

Offline oldduster

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 45
Re:Kotflügel Zerstört
« Antwort #1 am: 17. November 2013, 14:38:55 »
hallo kim, hatte mir den kotflügel verbeult(wo der schutz ran kommt).kostete beim beulendok
150Euronen.ich denke mal ausbeulen geht nicht,aber versuche es mal beim beulendok.so wie
ich es noch sehe,muß auch noch lackiert werden.ich wünsch dir viel glück. /winke

gruß reiner.
« Letzte Änderung: 17. November 2013, 14:57:59 von Kromboli »
 

DUSTERcommunity.de

Re:Kotflügel Zerstört
« Antwort #1 am: 17. November 2013, 14:38:55 »

Offline duster87629

  • Händler / Verkäufer
  • Duster Professional
  • ***
  • Beiträge: 1202
  • Dankeschön: 3 mal
  • Herkunftsland: de
  • War sehr zufrieden mit dem Duster
  • Duster Status: Ex-Besitzer
  • Ausstattung: Lauréate
  • Baujahr: 2010
  • Farbe: Mahagoni-Braun
  • Motor: dCi 110 FAP 4x2 107 PS
Re:Kotflügel Zerstört
« Antwort #2 am: 17. November 2013, 17:09:01 »
Kotflügel vorne links

also für 150 Euronen bekommst auch einen neuen Kotflügel mit Lackierung...weil um den Schaden richtig zu instand setzen , sollte die Front schon weg gemacht werden.

Gerd
Duster 4x2 1,5 Diesel, Laureate-Ausstattung
Clim-Air-Windabweiser, Carbonat-Wachs-Beschichtung, 225/60-16 auf Autec-Felgen, DRCT-Einspritzdüsen von Lauber-Technik,
aktuelle Leistung gemessen bei ABT-Kempten:  357NM Drehmoment am Rad gemessen. Enschalldämpfer Edelstahl mit Endrohr 92x78 / Autec-Remus- mit Bauartgenehmigung, Clim-Air Windabweiser, Heckleuchten und Daylight, Bremsanlage von EBC-Bremsentechnik,

Verkauft am 22.10.2016

Neues Fahrzeug: Jaguar  F-Pace und MMC Outlander
 

Offline oldduster

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 45
Re:Kotflügel Zerstört
« Antwort #3 am: 18. November 2013, 09:37:42 »
Kotflügel vorne links

also für 150 Euronen bekommst auch einen neuen Kotflügel mit Lackierung...weil um den Schaden richtig zu instand setzen , sollte die Front schon weg gemacht werden.

Gerd


hallo gerd, must dann aber den arbeitslohn dazu rechnen,oder machst es selber ,wenn man es kann. /nachdenk
« Letzte Änderung: 18. November 2013, 09:52:50 von Kromboli »
 

DUSTERcommunity.de

Re:Kotflügel Zerstört
« Antwort #3 am: 18. November 2013, 09:37:42 »