Autor Thema: [Phase 2] : Kühlergrill Emblem Halter  (Gelesen 793 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Nobody-2003

Kühlergrill Emblem Halter
« am: 09. Oktober 2021, 11:46:12 »
Hallo,
ich hab jetzt den PH2 Grill aus Einzelteilen bei mir liegen und will den an meinen PH1 bauen. Das einzige was mir fehlt, sind die vier Kunststoff Clips welche das Emblem halten. Im Grill sind 4 größere Löcher, welche eine Art Dübel reinkommen wo dann das Emblem Aufgesteckt wird. Hat jemand zufällig die Teilenummer? Einen habe ich gefunden (77 03 081 224) die sind aber etwas zu klein.

Vielen Dank,
Gruß, Alex
 

Offline edvmike

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 60
  • Dankeschön: 44 mal
  • Herkunftsland: at
  • Duster Status: Besitzer
  • Ausstattung: Lauréate
  • Baujahr: 2012
  • Farbe: Mineral-Blau
  • Motor: dCi 110 FAP 4x4 110 PS
Re: Kühlergrill Emblem Halter
« Antwort #1 am: 09. Oktober 2021, 18:26:17 »
Servus!

Ich habe das
Emblem einfach mit der Heißklebepistole fixiert, hält...

liebe Grüße, Michael
Lauréate, Mineralblau, Dotz Freeride Peak, B+C-Säule schwarz, Pioneer AVH-X5500BT 2Din, Pioneer Sub, RFK, Sinuslive, Lodgy Lüfterdüsen+Türgriffe+Heizungsregler, Motorhaubendichtung, LED Rückfahrscheinwerfer, Domlagerkappen, Steckdose im Kofferraum, Phase2 Kühlergrill und Rückleuchten, LED TFL und Nebelscheinwerfer,  Innenraumbeleuchtung hinten, 149ps/330nm... - und letzte Woche gewaschen!
Motorvorwärmung gerade eingebaut!
LED H7 von Osram!
 

DUSTERcommunity.de

Re: Kühlergrill Emblem Halter
« Antwort #1 am: 09. Oktober 2021, 18:26:17 »