Autor Thema: Kunststoffverkleidung im Kofferraum!  (Gelesen 15524 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Snow Dusty

  • Gast
Kunststoffverkleidung im Kofferraum!
« am: 18. November 2010, 08:33:12 »
Hi, liebe Dustergemeinde,

ich bin neu hier und habe ein kleines Problem: Ich habe meinen Duster in der letzten Woche erhalten und habe am Wochenende festgestellt, dass sich die Kunststoffverkleidung im Laderaum hinten rechts (in Fahrtrichtung gesehen)sich anscheinend gelöst hat. Ist das normal (Mangelnde Verarbeitung)!!! /nachdenk Hat jemand von Euch, schon mal davon gehört bzw. gelesen. Ein entsprechendes Bild folgt noch.
 

Nokkermann

  • Gast
Re:Kunststoffverkleidung im Kofferraum!
« Antwort #1 am: 18. November 2010, 08:37:11 »
müßte man in der Tat sehen. "Sich gelöst" hört sich auf jeden Fall nicht normal an.

Gruß
Nokkermann
 

DUSTERcommunity.de

Re:Kunststoffverkleidung im Kofferraum!
« Antwort #1 am: 18. November 2010, 08:37:11 »

Offline Oimel

Re:Kunststoffverkleidung im Kofferraum!
« Antwort #2 am: 18. November 2010, 08:46:01 »
ist alles nur geklippst hat sich vllt was gelöst ohne bilder kann da nur vermutungen anstellen
RFK, Original AHK + H&R 30mm, Höherlegungsfedern, Spurverbreiterung 24mm+30mm, AT Reifen General Grabber AT²
Farbe: Matt-Schwarz Eigenlackierung in Heimarbeit

Mfg Thomas
 

Offline PAINTYBEAR

Re:Kunststoffverkleidung im Kofferraum!
« Antwort #3 am: 18. November 2010, 08:48:06 »
Es ist doch egal ob nun kleiner oder großer Mangel.
Schau beim Händler vorbei, der sollte das schnellstens in Ordnung bringen.
Nicht selber dran rumtünteln und ärgern, sonst bist du´s am Ende noch selbst gewesen.
Ironie ist die letzte Phase der Enttäuschung.
 

Offline Oimel

Re:Kunststoffverkleidung im Kofferraum!
« Antwort #4 am: 18. November 2010, 08:50:28 »
genau painty wozu gibts die garantie
RFK, Original AHK + H&R 30mm, Höherlegungsfedern, Spurverbreiterung 24mm+30mm, AT Reifen General Grabber AT²
Farbe: Matt-Schwarz Eigenlackierung in Heimarbeit

Mfg Thomas
 

Snow Dusty

  • Gast
Re:Kunststoffverkleidung im Kofferraum!
« Antwort #5 am: 21. November 2010, 18:50:45 »
Hi Leute,
war mit meinem Problem (Kunststoffverkleidung hat sich gelöst), am Samstag bei meinem Dacia Händler, der sagte, das der Spalt zwischen Kunststoff und Karosseriewand im Kofferraum hinten rechts, zur Kofferraumklappe hin, normal ist. Den dahinter befindlichen grauen Schaumstoff hat er in Position gedrückt und mit beidseitigem Klebeband befestigt. Ich bin mit der Löung nicht ganz so glücklich, kann aber damit leben. /rotwerd ;)
Das folgende Bild zeigt den Sachverhalt vor der Fahrt zum Händler.
Gruß vom Snow Dusty

Schaut mal bitte, wie in Euren Fahrzeugen diese Kunststoffverkleidung beschaffen ist!
 

Offline PAINTYBEAR

Re:Kunststoffverkleidung im Kofferraum!
« Antwort #6 am: 21. November 2010, 19:42:08 »
So, wie du das jetzt beschreibst kommt mir das bekannt vor.
Wenn es so ist, wie auf dem 4. Bild zu sehen, dann ist das zwar nicht schön, doch allgemein üblich.

Guckst du hier!

Oder hier Bild 17.

Ironie ist die letzte Phase der Enttäuschung.
 

DUSTERcommunity.de

Re:Kunststoffverkleidung im Kofferraum!
« Antwort #6 am: 21. November 2010, 19:42:08 »