Autor Thema: Lackieren muss nicht teuer sein  (Gelesen 10452 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ROMDuster

  • Duster Junior
  • **
  • Themenstarter
  • Beiträge: 118
  • Dacianer
Lackieren muss nicht teuer sein
« am: 30. Oktober 2013, 13:54:09 »


Ich habe das sogar schon LIVE in einer sauberen Garage gesehen und das Ergebniss entsprach fast dem einer teuren Lackierung  ;D
Natürlich würde ich sowas nicht für ein Fahrzeug unter 7 Jahren empfehlen

Viel Spass beim Ansehen einer weiteren Lackiermöglichkeit  /freuen
Ich bin kein Plagiat - Ich schreibe noch selbst !

Ein paar Bilder von meinem Duster
http://www.dustercommunity.de/bilder-von-eurem-duster/langsam-wird-er-schoner/new/#new

Lustiges aus Daciahausen
http://www.dustercommunity.de/plauderecke/lustiges-aus-daciahausen/
 

Offline Systemfehler

Re:Lackieren muss nicht teuer sein
« Antwort #1 am: 30. Oktober 2013, 14:21:27 »
Selber machen kann man vieles aber wenn du nicht auf dem Mond deine Garage hast wird es massig Einschlüsse von Staub z.b geben.

Also wenn man das ganze Fahrzeug sich vorknöpft.

Aber ein altes Auto mit der Rolle bearbeiten oder Lack runter schleifen damit es die Farbe Rost hat finde ich schon toll.

Das tut man natürlich keinem neueren Fahrzeug an. :D
H&R Tieferlegung 40mm,Pekatronic Alarmanlage,Tempomat,Innenraum Perlnacht-Blau lackiert,Barracuda Tzunamee,Kotflügelschutz,Scheinwerfer mit TFL ,Scheiben nachgetöhnt,Spiegel Wagenfarbe,Doppeldinblende,Navi-Radio,Focal ISS 130 & ISC 130,Türen Gedämmt,Nap Edelstahlduplex,Elia LED Rückleuchten,3 Bremslicht LED,Elia Heckbügel,Giacuzzo Dachspolier,Ladekantenschutz Giacuzzo,Edelstahldekor Kühlerblende.Basskiste/Verstärker,Tachoscheibe Admirable, Umbau Blau/Weiß..Heckklappengriff Chrom.Fußraumbeleuchtung.Kofferraumdose 12v, Rückfahrkamera.Reling Schwarz foliert.Türgriffbelechtung u.s.w
 

DUSTERcommunity.de

Re:Lackieren muss nicht teuer sein
« Antwort #1 am: 30. Oktober 2013, 14:21:27 »

Offline PAINTYBEAR

Re:Lackieren muss nicht teuer sein
« Antwort #2 am: 30. Oktober 2013, 14:57:07 »
Die verwenden keinen Quast, keine Farbrolle oder Pinsel, auch die Sprühdose ist nicht gut genug, sondern lackieren mit "Lungenkraft".  /oeehh
Aber warum in Herrgotts Namen kleben die die Stoßstange nicht ab? Dilettanten!!  :'(
Ironie ist die letzte Phase der Enttäuschung.
 

Offline InDiBa

  • Duster Junior
  • **
  • Beiträge: 390
  • Dankeschön: 94 mal
  • Herkunftsland: de
  • Duster Status: keine Angabe
  • Ausstattung: keine Angabe
  • Baujahr: keine Angabe
  • Farbe: keine Angabe
  • Motor: keine Angabe
Re:Lackieren muss nicht teuer sein
« Antwort #3 am: 30. Oktober 2013, 18:17:01 »
... das war doch mal "Man-Power" der anderen Art. - Schade, dass Abklebeband dort zu teuer ist.

    Viele Grüße aus Berlin
    Norbert
 

Offline ROMDuster

  • Duster Junior
  • **
  • Themenstarter
  • Beiträge: 118
  • Dacianer
Re:Lackieren muss nicht teuer sein
« Antwort #4 am: 30. Oktober 2013, 20:07:11 »
Zwar ist das Klebeband hier wirklich teurer (DE Preis + Transport) aber mit einer alten Zeitung hätte man (n) das bestimmt abdecken können. Aber nach ca. 30 Jahren braucht auch mal diese alte1300  Dacia etwas Lack an der Stossstange (3s wow)  :klatsch
Ich bin kein Plagiat - Ich schreibe noch selbst !

Ein paar Bilder von meinem Duster
http://www.dustercommunity.de/bilder-von-eurem-duster/langsam-wird-er-schoner/new/#new

Lustiges aus Daciahausen
http://www.dustercommunity.de/plauderecke/lustiges-aus-daciahausen/
 

Offline Des wär was!

  • Duster Experte
  • ****
  • Beiträge: 829
  • Zugpferdchen
Re:Lackieren muss nicht teuer sein
« Antwort #5 am: 02. November 2013, 00:25:19 »
Gesund ist das sicherlich nicht...
Gruß Nicole

Standheizung Eberspächer Hydronic D4W S, Fensterfolie Llumar Clima Select, Digitalradio Kenwood KDC-DAB43U, Lautsprecher Focal PS130 Compo + Focal PC130 Coax, Alubutyl-Türendämmung, Kotflügelschützer, AHK, doppelter Kofferraumboden, LED-NSW-TFL, Phase2-Fensterschachtleisten
 

DUSTERcommunity.de

Re:Lackieren muss nicht teuer sein
« Antwort #5 am: 02. November 2013, 00:25:19 »