Seiten:
Actions
  • #16 von Fratom am 03 Dec 2012
  • Ich könnte den Schutz für die innere Kante in Edelstahl Poliert bringen.

    Die Kosten für eine solche Abdeckung würden bei 95,20 Euro liegen.

    Ich brauche dafür mindestens 25 verbindliche Vorbestellungen sonst wird daraus nichts

    MfG
    Frank
  • #17 von kleinerheld am 03 Dec 2012
  • Öhm... ich glaub da ist die 9 vorne versehentlich an den Preis dran gerutscht ... /engel /engel
  • #18 von Fratom am 03 Dec 2012
  • Allein die Grundform kostet 5000,- Euro um es überhaupt her zu stellen  ;)

    Noch Fragen?

    MfG
    Frank
  • #19 von Delseywolf am 03 Dec 2012
  • habe Samstag dieses an einem Audi gesehen der dies zum Schutz bei ausladen eines Rollstuhls benutzt
    und gleich mal nachgefragt

    dabei kam der Link zusatande

    http://www.ebay.de/itm/KLEINMETALL-Jump-In-Stossstangen-Kratzschutz-/370634250977?pt=de_haus_garten_tierbedarf_hunde&hash=item564b85dae1

    vielleicht ist ja dies etwas ??

    Grüße Wolfgang
    • Delseywolf
  • #20 von Surfer-Wookie am 03 Dec 2012
  • Hallo Frank,
    95,20 Euro ist ja schon mal ne Hausnummer. Hast du ein paar mehr Infos dazu?
    Ist ein Schriftzug oder soetwas darauf geplant?

    LG
  • #21 von Fratom am 03 Dec 2012
  • Wenn dann wird es Passgenau angefertigt mit Riffelung wie Original.

    Im Grunde genommen wie im Video nur aus Edelstahl.

    MfG
    Frank
  • #22 von Systemfehler am 03 Dec 2012
  • Die innere Kante kann man für 15 Euro wunderbar schützen,habe ich auch gemacht Doppelseitiger Klebestreifen und Kofferraumteppich.
    Das ganze sieht gut aus weil der Kofferraumteppich die selbe Farbe hat wie der richtige Teppich im Auto.
    Eine wunderbare Anleitung dazu gibs hier in der DC finde sie grade mal wieder nicht.

    Ansonsten sieht das ganze hier schon interessant aus,weil es sowohl innen und außen schützt.
    Aber vorerst hat die 15 Euro Variante für mich noch die Nase vorne. :D
  • #23 von Surfer-Wookie am 03 Dec 2012
  • Jau dann setz mich auf die Liste, Frank.
  • #24 von stepi186 am 03 Dec 2012
  • http://www.ebay.de/itm/KLEINMETALL-Jump-In-Stossstangen-Kratzschutz-/370634250977?pt=de_haus_garten_tierbedarf_hunde&hash=item564b85dae1
    vielleicht ist ja dies etwas ??

    Die innere Kante kann man wunderbar schützen ...   Kofferraumteppich.
    Das ganze sieht gut aus,weil der Kofferraumteppich die selbe Farbe hat wie der richtige Teppich im Auto.

    Kommt mir irgendwie bekannt vor  ;D
    Ich hab das damals folgendermaßen gelöst

    gruß stepi

  • #25 von Systemfehler am 03 Dec 2012
  • Genau Stepi das wäre die Variante wo auch die außen kannte geschützt ist.
    Ich habe es so wie hier auf dem Foto Nobody-2003 gemacht.
    Habe keinen Hund oder ähnliches im Auto zu transportieren von daher reicht das für mich völlig aus.
    Und für die paar Euro die das kostet,kann sich das mehr als sehen lassen.


  • #26 von dusterchris am 03 Dec 2012
  • Ich könnte den Schutz für die innere Kante in Edelstahl Poliert bringen.

    Die Kosten für eine solche Abdeckung würden bei 95,20 Euro liegen.

    Ich brauche dafür mindestens 25 verbindliche Vorbestellungen sonst wird daraus nichts

    MfG
    Frank

    Eeeendlich Frank, habe hier lange darum gebettelt.

    Der Preis gefällt mir aber nicht. Du bist dir sicher da kein Zahlendreher passiert ist, statt 95 € 59 €  ?  ;)

    Trotzdem, super Arbeit von dir ! Vielleicht könnte in Zukunft ein Emotionskauf meiner Seite her statt finden.

    Beste Grüsse Chris
  • #27 von Dustie2012 am 03 Dec 2012
  • Wenn dann wird es Passgenau angefertigt mit Riffelung wie Original.
    Im Grunde genommen wie im Video nur aus Edelstahl.
    MfG
    Frank

    Hallo Frank,
    Weis du was genaues zur Befestigung ? geklebt, geschraubt oder gesteckt /nachdenk
    Danke
    Gruß Dustie2012
  • #28 von Fratom am 03 Dec 2012
  • An der Dichtung gesteckt, auf der Fläche geklebt und an den möglichen Stellen geschraubt  ;)

    Natürlich versuche ich auch einen aus Kunststoff zu bringen, dieser sollte die 50,- aber nicht überschreiten.

    MfG
    Frank
  • #29 von Traveler am 03 Dec 2012
  • Wenn dem so ist, würde ich die Variante aus Kunststoff favorisieren Frank. :)

    Traveler
  • #30 von woerner0815 am 01 Jan 2013
  • Hallo
    Schaut mal den Link an,in der Bucht für um die 90 Euronen zu ordern

    http://shop.oppl-gmbh.de/Ladekantenschutz/Vollschutz/DACIA/LKS-Vollschutz-Dacia-Duster-ab-04-2010::14885.html

    Gruß Werner
Seiten:
Actions