Seiten:
Actions
  • #1 von PaulGermany am 31 Jul 2011
  • Ich bin noch nicht in alle Ecken des Dusters vorgedrungen, wo in der Karosse ist der Auslass für die Lüftungsluft? Ich meine, wenn ich Frischluft über die Düsen reinlasse, wo verlässt die Abluft die Karosse?
  • #2 von roadrunner am 31 Jul 2011
  • Rechts und links hinter der Heckstoßstange.

    Ich verweise mal wieder auf Basmans super Doku zum EPH-Einbau:

    Duster ohne  Heckstoßstange
  • #3 von PaulGermany am 31 Jul 2011
  • Danke. War nämlich am Überlegen ob Windabweiser Sinn machen oder ob die originalen Lüftungseinlässe/auslässe nicht ausreichend sind, z. B. wenn man den Gepäckraum vollgeladen hat. Ich bin heute im Regen gefahren und war überrascht dass die Seitenfenster fast trocken blieben, die waren im BMW immer pitschenass.

    Die Windabweiser werden immer beworben dass kein Zug auftritt.. das heisst ja wohl auch dass keine Luft bewegt wird, aber das will man ja gerade haben.
  • #4 von Dutschia Fan am 31 Jul 2011
  • Die Windabweiser werden immer beworben dass kein Zug auftritt.. das heisst ja wohl auch dass keine Luft bewegt wird, aber das will man ja gerade haben.
    Also bei uns gelangt schon noch Luft ins Auto mit den Climair, aber diese Luft trifft dich nicht direkt hinter dem Lenkrad.
    Ich kann die Teile nur empfehlen. :daumen
  • #5 von PaulGermany am 31 Jul 2011
  • Danke Dutschia, es ist ja alles noch so neu, auch die Klimaanlage, da muss ich (und Frau) erstmal alles probieren. Wir sind auf der Landstraße hinter einem Schweinetransporter gefahren, da wurde das Thema "Lüftung" ganz aktuell. Wenn der Stink erstmal im Auto ist hilft wohl auch nicht die Umluftfunktion.
  • #6 von Dutschia Fan am 31 Jul 2011
  • Danke Dutschia, es ist ja alles noch so neu, auch die Klimaanlage, da muss ich (und Frau) erstmal alles probieren. Wir sind auf der Landstraße hinter einem Schweinetransporter gefahren, da wurde das Thema "Lüftung" ganz aktuell. Wenn der Stink erstmal im Auto ist hilft wohl auch nicht die Umluftfunktion.
    Da hilft glaube ich nichts mehr außer anhalten, aber mit der Umluft kommt wenigstens nichts neues mehr ins Auto.  /crazy
Seiten:
Actions