Seiten:
Actions
  • #46 von Marc1 am 05 Mar 2016
  • Na seit froh das ihr meinen damals nicht gesehen habt... Grade einen monat alt, was sieht klein marc da... Holzfäller schneise an der straße ohne schilder ect. Ab rein! Was war es... Holzfäller weg mit vertiefungen und ilex Büschen links und rechts O.o ein gekratze nach dem anderen... 90% konnte ich rauspolieren.. A säule hatte am meisten abbekommen..
    • Marc1
  • #47 von Godsvin am 05 Mar 2016
  • Japp, kann ich nachvollziehen.

    Oder, siehe mein Tagebuch, meine Ramming mit dem Betonpfeiler in der Tallinner Tiefgarage. Spiegel und Kotflügel vorne an Backbord zerkratzt. Und das durch eigene Dämlichkeit. Das tut richtig weh!

    Also: lächle und sei froh, denn siehe: es könnte schlimmer kommen!..

    Lieber Gruß, der Godsvin
Seiten:
Actions