Ganz soooo dramatisch sind die Löcher nicht. Bei meinm Marbella sind die nun schon 19 Jahre drin...von Rost keine Spur.
Die in meinem Käfer haben 44 Jahre mit einem minimalen Rostrand überstanden.
Wer es trotzdem rostfrei haben möchte, hat mehrer Möglichkeiten:
Schrauben raus, ein wenig Zinkgrund in die Löcher, Schrauben in Kupferpaste und hinein ins Blech. Die Schnittkante ist so geschützt und Kontaktkorrosion ausgeschlossen. Weiterer Vorteil: Beim Nummernschildwechsel gehen die schraubenauch wieder raus

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Einfache Variante, wenn kein H-Kennzeichen erreicht werden soll: Ein bißchen Hohlraumwachs aufsprühen ( Schnittkante und Schraube ) und festschrauben. Der Vollprofi hinterlegt das Nummernschild am Bohrloch mit einer dünnen Kunststoffscheibe, dann kann nichts schmirgeln und nichts klappern.
Gruß
Thomas