Was man nicht alles erlebt

gestern nahm ich den Telefonhörer in die Hand und habe bei der Reklamationsabteilung bei Dacia in Brühl angerufen. Zum einem wegen dem zu hohen Verbrauch meines Duster ( mein AH nahm mein Problem ziemlich lustlos und frech entgegen,
ist aber ein anderes Thema ) aber zum anderen auch wegen dem Rost.
Gerade vor fünf Minuten kam der Rückruf aus Brühl. Kurze Aufklärung von einem
engagierten Mitarbeiter.
Der Meister / mein AH besaß die Frechheit und hat den Fall überhaupt nicht bearbeitet ! Mir sang man jedes mal vor man warte auf eine Antwort seitens Dacia, in wirklichkeit hat man gar nichts unternommen.
Der Sachbearbeiter in Brühl sagte,
das seitens Dacia der Fehler nicht liege, oder eine gesendete mail von meinem AH nicht angekommen ist, sondern das schlichtweg eine " null bock " einstellung dazu führte. Ich kam aus dem staunen nicht mehr herraus.
Weiter, der Herr sagte mir ebenfalls am Telefon, das man am 29.08 ( der Werkstatt Termin steht beireits wegen dem Verbrauch ) mir das AH was zu sagen hat ! Ich denke es geht in die Richtung einer entschuldigung.
Ich habe in Flensburg schonmal ein AH vor dem verfall zu sehen müssen, damals hat RENAULT ebenfalls die Partnerschaft zurück gezogen, kurze Zeit später war das AH pleite. Sünde für die Leute in der Firma, die ihr Job richtig gut gemacht haben !
Ich werde berichten Gruss Chris