Seiten:
Actions
  • #16 von KioKai am 12 Feb 2016
  • Das Ergebnis des ersten Umbaus finde ich auch gelungen :daumen
    Der Zweite dagegen ist murks und durch die komplette Ablösung der rückwärtigen Fläche auch deutlich weniger standhaft /mies

    Mir schwarmt nur eine punktuelle Öffnung....also nicht eine ganze, oder Teil.-/ Fläche, vor,
    oder der Austausch gegen was fertiges und nur in der Form anzupassendes...

    Gruß Kiokai
  • #17 von wolle58 am 12 Feb 2016
  • Das Ergebnis des ersten Umbaus finde ich auch gelungen :daumen
    Der Zweite dagegen ist murks und durch die komplette Ablösung der rückwärtigen Fläche auch deutlich weniger standhaft /mies

    Mir schwarmt nur eine punktuelle Öffnung....also nicht eine ganze, oder Teil.-/ Fläche, vor,
    oder der Austausch gegen was fertiges und nur in der Form anzupassendes...

    Gruß Kiokai
    Ich wuste garnicht das da noch einer bei am basteln ist,"früher" hättest du mir was berichtet--mfg Wolle /winke
  • #18 von Wuppertaler am 12 Feb 2016
  • Ich frage mich seit einiger Zeit, ob man diese Teile wirklich braucht, also die einfachen, werksseitigen Reflektoren. Und ich frage mich, ob man da nicht Rückfahrlampen stattdessen einbauen kann. Oder zumindest einen  /weissnich

    Gruß Thomas
  • #19 von KioKai am 12 Feb 2016
  • Ich wuste garnicht das da noch einer bei am basteln ist,"früher" hättest du mir was berichtet--mfg Wolle /winke

    Das sagt der "größte" Geheimniskrämer  :D
    Wolle, ich werde die fertigen Plug&Play wiederfinden  ;) vorerst wird daher nichts angebohrt.

    Gruß Kiokai
  • #20 von KioKai am 12 Feb 2016
  • Ich frage mich seit einiger Zeit, ob man diese Teile wirklich braucht, also die einfachen, werksseitigen Reflektoren.

    Da die Rücklichter keine eingearbeitete Reflektorflächen aufweisen, sind die unteren Pflicht.

    Gruß Kiokai
  • #21 von Wuppertaler am 12 Feb 2016
  • Ich habs fast befürchtet... ob auswandern eine Lösung ist?  :'(
Seiten:
Actions