Autor Thema: Schlechte Lackierung an der Abschleppöse bei neuem Duster  (Gelesen 7674 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline phiL33

  • Duster Junior
  • **
  • Themenstarter
  • Beiträge: 122
  • demnächst hier: Der neue Braune
Schlechte Lackierung an der Abschleppöse bei neuem Duster
« am: 27. Februar 2012, 12:52:24 »
Hey Leute,

für meinen bald kommenden Duster war ich am Wochenende mal beim AH um etwas abzumessen und dabei ist mir doch was echt fieses aufgefallen.

Wir hatten hier schon mal den Rost an der Abschleppöse, aber nun ist es gar eine schlechte Lackierung bei der Auslieferung?!

Also wenn hier jemand den braunen Duster vom Renault AH in Heinsberg bekommt, reklamieren!





Weiss jemand von euch wie das passieren kann und ob es auch an anderen Stellen auftreten könnte?

Schöne Grüße,

phiL
« Letzte Änderung: 27. Februar 2012, 12:54:29 von lord »
Duster fahren in Heinsberg :D
 

jochem

  • Gast
Re:Schlechte Lackierung an der Abschleppöse bei neuem Duster
« Antwort #1 am: 27. Februar 2012, 12:55:50 »
Mein Rat an den Erstbesitzer, Abschleppöse einmal benutzen, dann sind die Pickel weg :D.

Nee. mal im Ernst, wer kommt denn auf die Idee, so ein Teil zu lackieren /mies? Das kann doch nicht von Dauer sein.
« Letzte Änderung: 27. Februar 2012, 12:56:49 von lord »
 

DUSTERcommunity.de

Re:Schlechte Lackierung an der Abschleppöse bei neuem Duster
« Antwort #1 am: 27. Februar 2012, 12:55:50 »

Offline PAINTYBEAR

Re:Schlechte Lackierung an der Abschleppöse bei neuem Duster
« Antwort #2 am: 27. Februar 2012, 13:55:33 »
Nee. mal im Ernst, wer kommt denn auf die Idee, so ein Teil zu lackieren /mies? Das kann doch nicht von Dauer sein.

Ich finde das gut, dass die Abschleppöse lackiert ist.  :daumen
Da die schon nicht unsichtbar in der Stoßstange verbaut ist, sollte der Haken zumindest mit einer passenden Lackierung relativ unauffällig bleiben.
Bei mir würde eine (angemessene) Lackierung von Dauer sein, da ich in 25 Jahren Autofahrerdasein erst ein mal diese Öse benutzte.
Ironie ist die letzte Phase der Enttäuschung.
 

Offline Andreas L.

Re:Schlechte Lackierung an der Abschleppöse bei neuem Duster
« Antwort #3 am: 20. März 2012, 02:57:16 »
Also meine, meiner Meinung nach, völlig unnötig lackierde Öse ist auch schon mehrfach benutzt worden und trotzdem noch absulut einwandfrei.
Und das obwohl sie sogar weiß ist.

Duster 4x4 "Ambiance" arktis weiß
1,6 16V Benzin
EU Import (Niederlande)
Bestellt 26.04.10 Geliefert 27.08.10
Original Türschutzleisten/Original Hundetrenngitter/Schmutzfänger vorne+hinten/1 Satz Michelin Lattidude Tour (215/65/R16) 1 Satz General Tire Grapper AT (215/65/R16) beide auf eigener Stahlfelge
 

DUSTERcommunity.de

Re:Schlechte Lackierung an der Abschleppöse bei neuem Duster
« Antwort #3 am: 20. März 2012, 02:57:16 »