Autor Thema: Spielereien mit Plasti Dip...  (Gelesen 10916 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline axmax

Spielereien mit Plasti Dip...
« am: 22. September 2012, 20:04:27 »
Hallo zusammen,

Ich wollte nicht weiter Merowinger`s Bilder Trööt damit zutexten...

Habe gestern versucht das hintere Dacia emblem und den Dusterschriftzug in Schwarz zu färben mit Plast Dip...

Leider hat es nicht ganz geklappt, das muß man doch fleissig üben, die Duster Buchstaben sind wohl fast zuwenig erhaben, so das die Kante nur schwer richtig bricht....

Beim Emblem hatte ich erst heute morgen das überstehende abgezogen, das war wohl zuspät, es hat sich fast komplett abziehen lassen.
War wohl schon "zu Hart"...

Das werde ich aber nochmal probieren...

@ He55
  genau das hatte ich auch noch vor, aber in Schwarz...
mal gucken wie das dann aussieht....
 

he55

  • Gast
Re:Spielereien mit Plasti Dip...
« Antwort #1 am: 22. September 2012, 20:44:22 »
Hallo zusammen,
@ He55
  genau das hatte ich auch noch vor, aber in Schwarz...
mal gucken wie das dann aussieht....

Aber vergiss nicht zu primern.

MfG Heinz
 

DUSTERcommunity.de

Re:Spielereien mit Plasti Dip...
« Antwort #1 am: 22. September 2012, 20:44:22 »