Seiten:
Actions
  • #16 von SeSa79 am 10 Nov 2010
  • Sind auch Schutzfolien für die Schloßkante (nicht Ladekante!) geplant?

    Wenn du mir sagst was du mit Schloßkante meinst?!


    Grüße
    • SeSa79
  • #17 von SeSa79 am 10 Nov 2010
  • so dreckig wie mein duster letztens vom acker kam ist ndie steinschlagfolie nur nen tropfen auf n heissen stein
    normal bräuchte der ne komplettfolierung um optimal geschützt zu sein

    hinten an den radkästen ist die die folie viel zuklein  meiner meinung nach

    Gegend entsprechendes Geld kann man natürlich auch das ganze Auto einpacken.    /hahaha
    Nachdem ich das Auto neu hatte und die erste Regenfahrt am Auto seine Spuren hinterlassen hat, wussten wir wie groß die hinteren Radkastenfolie sein muss. Man muss ein Mittelweg finden, aus Preislich sinnvoll und dem besten Schutz.
    • SeSa79
  • #18 von andif62 am 10 Nov 2010
  • Wenn du mir sagst was du mit Schloßkante meinst?!

    Aber gerne doch  ;)
    Mit Schloßkante meine ich den Teil der Karosserie, der sich um das Schloß herum befindet  /nachdenk
    Dafür gibt es bisher noch keinen Schutz.
  • #19 von Dr. Watson am 10 Nov 2010
  • Dafür gibt es bisher noch keinen Schutz.

    Doch!

    Guckst Du HIER!

    Gruß Dr. Watson
  • #20 von andif62 am 10 Nov 2010
  • Finde ich offen gestanden nicht so ansprechend.
    Habe bereits eine Schutzwanne im Kofferrraum.
    Aber diese Lösung gefällt mir ganz gut .
    Wenn es mit Folie-Aufkleben ginge, wäre mir das natürlich noch lieber  :)
  • #21 von Oimel am 11 Nov 2010
  • Gegend entsprechendes Geld kann man natürlich auch das ganze Auto einpacken.    /hahaha
    Nachdem ich das Auto neu hatte und die erste Regenfahrt am Auto seine Spuren hinterlassen hat, wussten wir wie groß die hinteren Radkastenfolie sein muss. Man muss ein Mittelweg finden, aus Preislich sinnvoll und dem besten Schutz.

    da stimm ich dir voll zu Sesa das man da nen mittelweg finden muss sonst wärs preislich günstig auch net mehr zu realisieren
    ich meint ja nur welche erfahrung ich letztens gemacht hatte
    da der duster für mich nur nen transportmittel von a nach b ist nehm  ich auch mal paar kratzer in kauf

    aber sonst ist das nicht schlecht mit der folie
Seiten:
Actions