Autor Thema: Steinschlagfolie Kit  (Gelesen 20888 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

SeSa79

  • Gast
Re:Steinschlagfolie Kit
« Antwort #15 am: 10. November 2010, 19:56:49 »
Sind auch Schutzfolien für die Schloßkante (nicht Ladekante!) geplant?

Wenn du mir sagst was du mit Schloßkante meinst?!


Grüße
 

SeSa79

  • Gast
Re:Steinschlagfolie Kit
« Antwort #16 am: 10. November 2010, 20:01:41 »
so dreckig wie mein duster letztens vom acker kam ist ndie steinschlagfolie nur nen tropfen auf n heissen stein
normal bräuchte der ne komplettfolierung um optimal geschützt zu sein

hinten an den radkästen ist die die folie viel zuklein  meiner meinung nach

Gegend entsprechendes Geld kann man natürlich auch das ganze Auto einpacken.    /hahaha
Nachdem ich das Auto neu hatte und die erste Regenfahrt am Auto seine Spuren hinterlassen hat, wussten wir wie groß die hinteren Radkastenfolie sein muss. Man muss ein Mittelweg finden, aus Preislich sinnvoll und dem besten Schutz.
 

DUSTERcommunity.de

Re:Steinschlagfolie Kit
« Antwort #16 am: 10. November 2010, 20:01:41 »

Offline andif62

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 70
  • not my job...
Re:Steinschlagfolie Kit
« Antwort #17 am: 10. November 2010, 20:20:23 »
Wenn du mir sagst was du mit Schloßkante meinst?!

Aber gerne doch  ;)
Mit Schloßkante meine ich den Teil der Karosserie, der sich um das Schloß herum befindet  /nachdenk
Dafür gibt es bisher noch keinen Schutz.
Duster Prestige dci 110 FAP 4x2, AHK, Reserverad, ESP - ein Traum in weiß
bestellt am 18.06.2010
erhalten am 25.10.2010!
kaputt seit 16.03.2014 :-(
repariert seit 17.04.2014
 

Offline Dr. Watson

  • Duster Professional
  • *****
  • Beiträge: 1365
  • Dankeschön: 330 mal
  • Herkunftsland: de
  • ...unser ganz Neuer
  • Duster Status: Besitzer
  • Ausstattung: Extreme
  • Baujahr: 2022 Duster II
  • Farbe: Schiefer-Grau
  • Motor: TCe 100 ECO-G 4x2 100 PS
Re:Steinschlagfolie Kit
« Antwort #18 am: 10. November 2010, 20:36:09 »
Dafür gibt es bisher noch keinen Schutz.

Doch!

Guckst Du HIER!

Gruß Dr. Watson
09.07.2010 bis 01.02.2018 Duster I Phase I 1,5 dci 110 FAP 4X2 107 PS, Laureate, Mahagoni-Braun
01.02.2018 bis 23.08.2022 Duster II Phase I 1,5 dci 4x2 edc 109 PS, Prestige, Taklamakan-Orange

Diskutiere nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dort mit Erfahrung.
 

Offline andif62

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 70
  • not my job...
Re:Steinschlagfolie Kit
« Antwort #19 am: 10. November 2010, 20:59:44 »
Finde ich offen gestanden nicht so ansprechend.
Habe bereits eine Schutzwanne im Kofferrraum.
Aber diese Lösung gefällt mir ganz gut .
Wenn es mit Folie-Aufkleben ginge, wäre mir das natürlich noch lieber  :)
Duster Prestige dci 110 FAP 4x2, AHK, Reserverad, ESP - ein Traum in weiß
bestellt am 18.06.2010
erhalten am 25.10.2010!
kaputt seit 16.03.2014 :-(
repariert seit 17.04.2014
 

Offline Oimel

Re:Steinschlagfolie Kit
« Antwort #20 am: 11. November 2010, 10:15:35 »
Gegend entsprechendes Geld kann man natürlich auch das ganze Auto einpacken.    /hahaha
Nachdem ich das Auto neu hatte und die erste Regenfahrt am Auto seine Spuren hinterlassen hat, wussten wir wie groß die hinteren Radkastenfolie sein muss. Man muss ein Mittelweg finden, aus Preislich sinnvoll und dem besten Schutz.

da stimm ich dir voll zu Sesa das man da nen mittelweg finden muss sonst wärs preislich günstig auch net mehr zu realisieren
ich meint ja nur welche erfahrung ich letztens gemacht hatte
da der duster für mich nur nen transportmittel von a nach b ist nehm  ich auch mal paar kratzer in kauf

aber sonst ist das nicht schlecht mit der folie
RFK, Original AHK + H&R 30mm, Höherlegungsfedern, Spurverbreiterung 24mm+30mm, AT Reifen General Grabber AT²
Farbe: Matt-Schwarz Eigenlackierung in Heimarbeit

Mfg Thomas
 

DUSTERcommunity.de

Re:Steinschlagfolie Kit
« Antwort #20 am: 11. November 2010, 10:15:35 »