Seiten:
Actions
  • #1 von SchnitzelMike am 06 Sep 2011
  • bei meinem Duster (noch keine 1000km) blättert die obere Schicht vom Kunststoff an der Stoßstange ab. Die kann man richtig mit den Finger runterrubbeln.
    Was sagt ihr? Muss das reklamiert werden oder ist das möglicherweise nur eine Schutzschicht oder so die eben jetzt runtergeht.

    mfG
  • #2 von Roy am 06 Sep 2011
  • Boah,sieht ja übel aus!!!

    Auf alle fälle reklamieren.Da ist keine Schutzschicht drauf!
    Wünsch dir glück das alles zu deiner zufriedenheit geklärt wird!
  • #3 von STEPUHR am 06 Sep 2011
  • Das ist nicht normal, sieht aus wie ein Lackfehler.

    Der Kunststoff hat den Lack nicht richtig verhaftet.

    -->> Reklamieren

    Gruss S.
  • #4 von SilberStauber am 07 Sep 2011
  • Verstehe das Bild nicht. Wo grenzt denn silberner an blauen Lack?
  • #5 von Volker am 07 Sep 2011
  • Hallo

    Ich weiß das bei einigen der Lack am Unterfahrschutz und den Schwellern auch abblättert.
    War eine Reklamation ,wurde auch behoben.

    Blöde Frage von mir hast du silberne Stoßstangen ich dachte die wären entweder in Wagenfarbe oder
    sonst schwarz? sind deine nachträglich lackiert worden ?

    Gruß Volker
  • #6 von Brunos am 07 Sep 2011
  • Sieht aus wie nach-lackiert. Schlecht abgeklebte Karosserien kante. Meine Vermutung die Stosstange wurde beim nachlackieren nicht abmontiert. Es fehlt auch die Struktur der Oberfläche meistens etwas Rau. Naja, zum AH und abklären.
    Edit: hat auch oben links eine Beule, komisch. Unfall-Rep.
  • #7 von SchnitzelMike am 07 Sep 2011
  • So, heute abgeklärt: Stoßstange wird ausgetauscht.
    Die Farbe ist aufgrund der Nahaufnahme etwas schlecht rübergekommen, sie ist schon schwarz, jedoch war sie tatsächlich (nach)lackiert worden.
    Beule kann ich eigentlich keine sehen.
    Hier auf diesen Foto sieht man die Farbe besser, es entstand ein paar Tage früher. Jedoch das Abblättern kann man hier auch schon feststellen.

    Grüße
  • #8 von Roy am 07 Sep 2011
  • Wäre auch ein Armutszeugniss gewesen,wennse das net behoben hätten!
    Trotz diesem Zwischenfall,weiterhin viel spaß mit deinem Duster! /fahren
Seiten:
Actions