Seiten:
Actions
  • #1 von Racer69 am 19 Mar 2017
  • Nabend allerseits,

    Ich hab beim stöbern im Netz gesehen das bei Ersatzfrontstangen manchmal "10-13" steht, dann manchmal wieder "10- ".
    Was den nun? Alle die selbe Verkleidung (ausser natürlich mit und ohne Nebelscheinwerfer) oder gibts doch irgendwelche Details? Grillhalterung vieleicht?

    Mit freundlichen Grüßen
    Hugo
  • #2 von KioKai am 19 Mar 2017
  • Wenn es überhaupt einen Unterschied gibt, dann ist der innenseitig in der Befestigung des unteren
    Grillgitters zu finden.



    Ist aber nur eine Vermutung, vielleicht hat das PH2 Waben-Gitter auch die gleichen Aufnahmen wie das PH1 Gitter  /nachdenk
  • #3 von Systemfehler am 19 Mar 2017
  • Es wurde sich doch schon ein paar mal über die Qualität beschwert der nachgekauften Stoßstangen.

    Angeblich bauen da ein paar Firmen mehr das Gerät nach mit unterschiedlichem Erfolg...

    Vielleicht auch daher die Unterschiedlichen Nummern am Ende...
  • #4 von KioKai am 19 Mar 2017

  • Vielleicht auch daher die Unterschiedlichen Nummern am Ende...

    die Nummern sollen nur auf das Baujahr verweisen 2010-2013, oder 13 - , oder 10 -
  • #5 von kil.l-a am 09 Sep 2017
  • Befestigungselemente eines Stoßfängers identisch. alle austauschbar, aber ganz - die Overlays sind nicht separat geeignet.
Seiten:
Actions