Autor Thema: Weiße Streifen auf dem Lack (Türen)  (Gelesen 4557 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline edelweiss

  • Duster Neuling
  • *
  • Themenstarter
  • Beiträge: 2
Weiße Streifen auf dem Lack (Türen)
« am: 03. März 2014, 08:48:14 »
Hallo liebe Community,

Wir haben an unserem Duster von 2011 an den Türen weiße Ausspülungsstreifen, welche wohl aus den Fenstergummis kommen. Kennt jemand dieses Problem oder hat eine Lösung dafür?

Liebe Grüße
Edelweiß
 

fware

  • Gast
Re:Weiße Streifen auf dem Lack (Türen)
« Antwort #1 am: 03. März 2014, 10:52:33 »
Polieren  :daumen

Hatte ich auch und das kam von nen Scheibententeiser der Spuren hinterlassen hat.
MIt einfacher Politur war es schnell weg.
 

DUSTERcommunity.de

Re:Weiße Streifen auf dem Lack (Türen)
« Antwort #1 am: 03. März 2014, 10:52:33 »

Offline mrbernd

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 12
[Phase 1]: Re:Weiße Streifen auf dem Lack (Türen)
« Antwort #2 am: 25. März 2014, 16:18:02 »
hallo,

das problem kenne ich.
vorne in höhe der spiegel läuft ein ziemlich häßlicher weisser schleier auf beiden seiten die türen hinunter. so wie es aussieht, rostet bei mir die einfassung der seitenscheiben von fahrer- und beifahrertür. das jedenfalls war die aussage eines kfz-technikers.

icvh las das jetzt von meiner werkstatt mal unter die lupe nehmen.
 

DUSTERcommunity.de

[Phase 1]: Re:Weiße Streifen auf dem Lack (Türen)
« Antwort #2 am: 25. März 2014, 16:18:02 »