Ha! Der schnarrende Hundskrüppel ist gefunden und das Geräusch ist behoben - was bin ich stolz auf mich

Es war tatächlich der linke Aussenspiegel!!! Wer hätte das gedacht! Hier eine kurze Beschreibung, wie das Schnarren abgestellt werden kann:
1. Linke Türverkleidung abbauen (siehe Thread "Türen dämmen")
2. In den linken Aussenspiegel führt ein Kabel für die elektr. Spiegelverstellung; dies ist mit einem Schaumstoffblock ummantelt, der lose in den Hohlraum kurz vorm Aussenspiegel gesteckt ist. Den Schaumstoffblock vorsichtig herausziehen, damit der Blick ins Aussenspiegelinnere ermöglicht wird.
3. Leuchtet man nun mit einer Taschenlampe ins Innere, dann sieht man in ca. 5 cm Tiefe einen weissen Aufkleber, der wie eine Fahne (oder ein Wimpel) um das schwarze Kabel geklebt ist. In meinem Fall, hat der zunehmende Fahrtwind bei höheren Geschwindigkeiten dazu geführt, dass dieses Papierfähnchen zu flattern angefangen hat und damit das gesamte Kabel in Vibration versetzt hat!
4. Lösung: einen kleinen Block Schaumstoff (3 x 3 x 3 cm genügt) aus dem Baumarkt ins Spiegelinnere neben das Fähnchen gestopft und schon vibriert und schnarrt nix mehr!
Ich hoffe, dem ein oder anderen kann diese Anleitung behilflich sein

Das Schnarren bei höheren Geschwindigkeiten hat nämich tierisch genervt...