Seiten:
Actions
  • #16 von Windmann am 02 Oct 2015
  • Bei diesen Aussagen -

    - kann man dort nur die Flucht ergreifen  /mies

    Verdampfer = mechanischer Gasdruckregler

    Ohne Fachpersonal und Fueltrimm Diagnose mit Plusmax Renault wird das nix.

    Wenn ich das geahnt hätte, daß du der LPG-Papst bist, dann wäre ich gleich zu dir gefahren. So musste es meine Werkstatt richten.

    Das Ersatzteil ist eingebaut und eine neue Software von Dacia/Renault freigegeben worden. Rennt wieder und ab morgen gibt einen 1000km Testlauf auf dem Weg nach Dänemark!
  • #17 von ETCmultiplexer am 04 Oct 2015
  • Hallo Windmann wünsche Dir eine erfolgreiche Probefahrt  :klatsch

    LPG Update gibt es nur online vom Gasanlagenhersteller.  Für Phase 1 war das letzte Update im November 2013.
Seiten:
Actions