Seiten:
Actions
  • #1 von Gero am 21 Aug 2012
  • Hat da jemand in seinem Angebot oder Rechnung die Firma oder gar die Bezeichnung des Tanks parat?
    Da einige den hier ja bereits haben und das ohne deutliche Änderungen das Maximum ist, würde ich den gerne auch bei mir einbauen lassen.
    Einfacher wirds dann für meinen Umbauer, wenn er Firma und Bezeichnung von dem guten Stück hat.

    Vielen Dank für Eure Hinweise!
  • #2 von Gero am 07 Sep 2012
  • Nach Recherche kam nun heraus, daß es gar keinen 79 Liter Tank gibt der genau in die Kofferraummulde des Dusters passt. Der User hatte sich vertan, sein Tank hat bei genauerem Hinsehen "nur" 69 Liter gehabt.

    Nicht das hier jetzt andere User anfangen auch verzweifelt danach zu suchen...
  • #3 von YOGIE am 07 Sep 2012
  • Hi Gero

    Der 69 ltr. Tank den du meinst könnte z.B. von Irene sein.
    Typ : "ZTW 680 220   69 ltr. "

    Ist aber nur eine Vemutung von mir.  ;)

    Irene LPG Tanks

    Ich hab bei mir den 95 ltr Unterflurtank "ZTZP / PZTZP 680 270 84 / 95 ltr." von Irene drin.
    Reichweite ist dann bei mir ca. 740-770 km.

    LG Yogie

Seiten:
Actions