Seiten:
Actions
  • #61 von KioKai am 30 May 2016
  • Weil es Dacia bislang nicht geschafft hat den SCE mit LPG, ab Werk, ausliefern zu können.
    Sollte aber eigentlich im Mai/Juni möglich werden, so die Aussage diverser Händler, seit Einführung
    des SCE im Duster
  • #62 von svenevs am 30 May 2016
  • In Deutschland nicht. In anderen europäischen Ländern wohl schon angeblich... Ich hab einen lpg bestellt mit mai als angebliche Verfügbarkeit und der Händler konnte auch schon fin sehen von anderen vorherigen Bestellungen mit lpg...
  • #63 von KioKai am 30 May 2016
  • Man müsste mal rausfinden, ob die dort auch geliefert werden, oder nur bestellbar sind.
    Vermute mal letzeres. ;)
  • #64 von Steinmueller am 31 May 2016
  • Hallo...

    habe schon immer anderen Duster LPG Fahrern zu speziellen LPG Zündkerzen geraten...

    Werden denn bei den Werksgasern nicht gleich Solche von Haus aus verbaut?

    "... eine rostige schraube im Tank Deckel..." -das habe ich auch. Kommt sicher vom Kondenswasser was sich durch den Temperaturausgleich nach dem Befüllen bildet. Blöd das die Schraube ausgerechnet unten ist, seitlich, und dazu ein kleines Löchlein unten, wäre sicher besser gewesen. Ich werde wohl die Plastikverschraubung etwas "beschneiden" damit die Feutchtigkeit verdunsten kann.
    Kann man die Schraube bedenkenlos ausdrehen/tauschen? (vielleicht gar weg lassen?)

    mfg
  • #65 von Tom_the_Lion am 01 Jun 2016

  • Kann man die Schraube bedenkenlos ausdrehen/tauschen? (vielleicht gar weg lassen?)

    mfg

    [/quote]

    Bei meinem Wurde die Schraube aufgebohrt, dass Loch durchgebohrt und eine Selbstsicherndemutter von hinten gegen gesetzt. Fertsch.
     
  • #66 von Steinmueller am 03 Jun 2016
  • Beim Tanken fiel mir durch etwas wackeln an der "Gaszapfpistole" auf das der Anschluss am Duster ziemlich das Blech verbiegt. Scheint also recht dünnes Metall verwendet zu werden. Schade, dann muß die Schraube bleiben sonst hab ich Angst das der ganze Anschluß irgendwann mal abbricht.

    mfg
  • #67 von duster6264 am 29 Aug 2017
  • Hallo ich habe die 4 Schrauben gegen Va ausgetauscht sofort nach Auslieferung das wird ewig halten

    Gesendet von meinem HUAWEI CAN-L01 mit Tapatalk

Seiten:
Actions