Seiten:
Actions
  • #1 von Dusty AC am 19 Dec 2021
  • Hallöchen,
    weiß jemand wo der Anschluss Diagnosegerät LPG beim Duster PH 2 aus 2020 befindet. Im Sicherungskasten ( Motorraum) schon geschaut und wie beim PH 1 hinterm Steuergerät auch nicht.

    Kann mir einer einen heißen Tipp oder Foto  geben.

    Gruß Hans
    ##PS gesehen falsche Rubrik. Sorry ! Bitte verschieben.
  • #2 von Drupi am 19 Dec 2021
  • Wenn du den OBD Anschluss suchst.... der ist bei mir im Handschuhfach.
  • #3 von Falke am 19 Dec 2021
  • Wenn du den OBD Anschluss suchst.... der ist bei mir im Handschuhfach.

    Ja: Ganz hinten ziemlich mittig, darum am bestens alles ausräumen, was da so üblicherweise im Handschuhfach herumliegt. ;)
  • #4 von KioKai am 19 Dec 2021
  • Der 4 polige AMP Diagnosestecker vom LPG Steuergerät müsste sich im Sicherungskasten des Motorraums befinden.
    Schau mal genau unter die Sicherungen, da dürfte er hineingestopft sein.
  • #5 von KioKai am 19 Dec 2021
  • hier noch ein Bild von einer hervorgeholten Anschlussbuchse

  • #6 von Dusty AC am 20 Dec 2021
  • hier noch ein Bild von einer hervorgeholten Anschlussbuchse

    Danke, genau da habe ich gesucht und noch nichts gefunden. Werde dann wohl mal abtauchen müssen. :-)
  • #7 von Dusty AC am 21 Dec 2021
  • Abtauchen, ihn mit einem Spiegel unter den Sicherungen gesehen. Mal versuchen ihn mit der Spitzzange zu erwischen.
  • #8 von KioKai am 21 Dec 2021
  • Abtauchen, ihn mit einem Spiegel unter den Sicherungen gesehen. Mal versuchen ihn mit der Spitzzange zu erwischen.

    warum das Ding so versteckt ist, bleibt ein Werksgeheimnis  /wand

    Mir hilft bei so was immer ein langer (etwa 50cm langer) Kabelbinder, als Angel
  • #9 von Falke am 22 Dec 2021
  • warum das Ding so versteckt ist, bleibt ein Werksgeheimnis  /wand

    Mir hilft bei so was immer ein langer (etwa 50cm langer) Kabelbinder, als Angel

    Fahrzeugbauers Lieblingsbeschäftigung: Dinge so zu konstruieren, dass sie im Bedarfsfall Probleme bereiten. Es gab da mal eine Reihe von Motorrädern, bei denen man beim Ausfall der Scheinwerferlampe die halbe Verkleidung auseinanderschrauben musste, um die Glühlampe zu wechseln. /oeehh Mach das mal im Dunkeln am Straßenrand... :[ Das hier ist ähnlich.
Seiten:
Actions