Autor Thema: Autogas: Passt ein Irene 108 Liter Tank?  (Gelesen 8996 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline dusterdeuk

  • Duster Neuling
  • *
  • Themenstarter
  • Beiträge: 8
Autogas: Passt ein Irene 108 Liter Tank?
« am: 29. Oktober 2012, 19:07:45 »
Hallo Dustercommunity, speziell die mit Autogasanlage!

Nächste Woche will ich eine Prins VSI Gasanlage einbauen lassen. ich hab gehört, ein Irene 108 Liter Tank soll unter den Duster (4x2 105PS) passen. Kann das einer bestätigen? Hat jemand Erfahrung mit diesem Tank?
 

Offline Duster_2012

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 48
  • Marine Blau
Re:AW: Autogas: Passt ein Irene 108 Liter Tank?
« Antwort #1 am: 29. Oktober 2012, 19:35:53 »
Ich denke schon das der passt da bei Frank Scan werden auch immer mal wieder Duster mit 108Liter Tank angeboten! Ich hab ein 95 Liter Tank der ist völlig ausreichend.

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2
 

DUSTERcommunity.de

Re:AW: Autogas: Passt ein Irene 108 Liter Tank?
« Antwort #1 am: 29. Oktober 2012, 19:35:53 »

sachsenstress

  • Gast
Re:Autogas: Passt ein Irene 108 Liter Tank?
« Antwort #2 am: 30. Oktober 2012, 12:04:17 »
Ja, passt. Hab' ich drin.
 

Offline Milchmann

  • Duster Junior
  • **
  • Beiträge: 111
Re:Autogas: Passt ein Irene 108 Liter Tank?
« Antwort #3 am: 30. Oktober 2012, 14:51:06 »
Hab auch ein 108 liter Tank drunter (ob das jetzt ein  Irene Tank ist...  /weissnich ) . Jedenfalls mußte laut Umbauer dafür eine nicht benutzte ESD-Halterung (wahrscheinlich für den Diesel) weichen.
Rückfahr sensoren, abnehmbare AHK, Climair vorn & hinten, Blendchen am Auspuff, Ladekantenschutz Alu, LPG-BRC Anlage mit 108 liter Tank, Armlehne mittelkonsole, Gummimatte Laderaum, Eberspächer Standheizung, Frontschutzbügel, Nebelscheinwerferrahmen verchromt, Spiegelkappen verchromt, Seitenschweller chrom Zierleiste, Hintere Scheiben nachgetönt, Frontscheibe mit Toenungsstreifen
 

Offline dusterdeuk

  • Duster Neuling
  • *
  • Themenstarter
  • Beiträge: 8
Re:Autogas: Passt ein Irene 108 Liter Tank?
« Antwort #4 am: 10. November 2012, 14:48:40 »
Danke für Eure Hinweise!

Hab jetzt auch den Irene 108 Liter Tank drunter und freue mich über die riesen Reichweite!
 

sachsenstress

  • Gast
Re:Autogas: Passt ein Irene 108 Liter Tank?
« Antwort #5 am: 10. November 2012, 23:43:43 »
@ dusterdeuk,
berichte dann doch mal wieviel dann real rein geht.
Bei mir sind es meistens 97 Liter.

cu
 

Delseywolf

  • Gast
Re:Autogas: Passt ein Irene 108 Liter Tank?
« Antwort #6 am: 11. November 2012, 12:26:00 »
@ dusterdeuk,
berichte dann doch mal wieviel dann real rein geht.
Bei mir sind es meistens 97 Liter.

cu

wie man weiß dürfen ja in einen Flüssiggastank nur gut 80% seines eigentlichen Fassungsvermögen gefüllt werden

was ja auch im Normalfall durch rechtzeitiges automatisches abschalten an den Tanksäulen geschieht

Ps und jetzt bin ich  :'( - unser alter PickUp hatte nur einen 56 Liter gastank /wand

Grüße und gute Fahrt
 

Offline dusterdeuk

  • Duster Neuling
  • *
  • Themenstarter
  • Beiträge: 8
Re:Autogas: Passt ein Irene 108 Liter Tank?
« Antwort #7 am: 12. November 2012, 21:06:19 »
Bin natürlich auch sehr dran interessiert, wieviel da wirklich reingeht, und welchen Verbrauch ich habe. Nach 2-3 mal tanken werde ich berichten.

 

DUSTERcommunity.de

Re:Autogas: Passt ein Irene 108 Liter Tank?
« Antwort #7 am: 12. November 2012, 21:06:19 »